28+6 Gewicht und Größe wie war es bei euch?

Huhu ..

Ich war am Donnerstag beim Arzt aufgrund von Schmerzen.

Grund: Blasenentzündung.

Meine kleine ist 1300g leicht und 49 cm groß .. Der Artz meinte ich wäre weiter als gedacht eig wäre ich in der 27+4 gewesen er sagte laut tabel bin ich aber schon 28+6 ..
Nun wollte ich fragen wie groß und schwer eure klein Mäuse in der Woche waren . Er hat auch sofort den 3 großen us ausgefüllt.

Ich danke euch .

1

Sport Tipp Fehler. 40 cm groß

2

Hallo, bei mir in 30+2

1300 Gramm

39 cm

Jetzt bin ich 38+1

2800 Gramm

47 cm
Keine Sorge es nimmt schön zu .

Gute Schwangerschaft wünsche ich dir (;

6

Ja ist nur schon klar .

Danke. Aber ich meine eig hatte er ja den 3 us noch nicht ausfüllen können. Da ich ja noch 27+ war und er meinte laut Messung sind die 28+6 naja kein Plan wo nach ich nun gegen soll

3

Hey
Ich war zwar bei 28+6 nicht bei der Ärztin aber bei 27+6 1350g schwer.

Mein ET blieb der selbe.

Jedoch ist das ja immer nur geschätzt! Da können 2-300g um auch sein!

Hab am Dienstag ET, Baby wird sehr groß u schwer geschätzt aber bin gespannt wie es im Endeffekt wirklich ist!

LG

7

Ja komisch. Warum füllt er den schon den 3 us aus wenn ich laut et noch nicht 28 Woche war

10

Frag ihn einfach ;)

4

Um die Zeit war er so ca. 39cm groß und hatte 1297g.. ET ist eigentlich am 8.9 laut Messungen 4.9 aber das ist ja eh immer nur ne grobe Angabe.. vertrau darauf überhaupt nicht..- der Kleine wird sich auf den Weg machen, wann er es vorsieht.

Alles Gute,

Sarah 33 SSW

5

Hallo :-)

Wir waren am Dienstag beim 3. großen US (28+1) und unsere Maus hatte da ca. 40cm und 1400g. Laut Ultraschallgerät wären wir mit den Werten auch schon bissel weiter. Aber da das ja auch alles nur Schätzungen sind gebe ich da nicht viel drauf. Solange es unseren Mäusen gut geht und sie schön wachsen und zunehmen ist doch alles supi :-)

8

Danke. Ja ich geh dann auch mal nach et. Aber laut et hatte er es noch nicht ausfüllen dürfen

9

Ich war am Dienstag zum 3. Screening in der 29+5 ssw.. mein kleiner würde als überdurchschnittliches Baby geschätzt da er da schon 2200gramm wog.. die Länge weiß ich leider nicht und sie hat auch zur länge nichts gesagt..aber wenn ich sie mit den Werten des Oberschenkel Knochen berechne würde die Länge 37,1 cm sein...

Bei meinen kleinen wurde mir schon in der 21 ssw gesagt das es aussieht als wäre er weiter als er sein sollte da er da schon 467 Gramm wog aber am entbindungstermin wurde nie was geändert..

Die nehmen eh immer unterschiedlich zu mal machen dir in einer Woche einen krassen Wachstumsschub mal weniger aber es ist nicht so schlimm den immerhin haben wir noch paar Wochen vor uns und da nehmen die ordentlich noch was zu...

LG Maria 30+3 ssw

11

Unsere war 1300 g und 39 cm :)

12

Huhu in welcher Woche war das

14

In der 29 Woche auch

13

Hallo!

Bei mir war es bei 27+2 ähnlich...
Mein kleiner Mann war da schon 40cm und 1328g schwer. Die Ärztin sagte: das ist aber ein großes Kind! Auch alle anderen Werte entsprachen zu dem Zeitpunkt eher der 29. und 30 SSW laut den Ultraschall Bildern.
Aber ich wurde nicht vordatiert. Ich glaube, dass macht man so spät nicht mehr.
LG