Hilfe bei Auswertung der BT-Kurve

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich lese schon länger eine Weile still auf urbia mit. Nun bin ich aber derart ratlos, dass ich mich nun doch anmelden musste, um auf Euren Rat zurückgreifen zu können...
Sollte dieses Thema hier falsch sein, bitte ich um Verzeihung.

Und zwar:

Meine Zyklus-App kennzeichnet immer selbstständig den Eisprung ein. Sowohl aufgrund der Temperatur, als auch aufgrund der Zyklustage (wobei es sich nicht ändern lässt, dass mein Zyklus in letzter Zeit 28 und nicht 30 Tage hatte).
Nun habe ich - ja, ich gehöre offensichtlich zu den Frühtesterinnen - heute mit zwei Test positiv getestet (ich sag jetzt mal extra nur ES +??). CB digi sagte 'schwanger 1-2 Wochen).
Worauf möchte ich also hinaus?
Ich wüsste gerne, was ihr laut Kurve meint, wann mein ES war, damit ich weiß, wann NMT ist. So einen Zyklus hatte ich noch nie, aber ich habe auch noch nie positiv getestet.
Ich hab eine Idee, bin also gespannt, wann ihr ihn entdeckt.

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

1

Hey, ich tippe auf 3.7., das würde zum Schleimhöhepunkt passen (2 Tage vorher) und Temp-Anstieg 3 Tage danach.

Wie lang dauert deine 2. ZH sonst?

Glückwunsch zum positiven Test! Drück dir die Daumen, dass du jetzt 36 Wochen bei uns bleiben darfst ;-)
LG
Carina (35+1)

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Sonst ist meine zweite ZH bei 14 Tagen +/- 1.
Ich muss sagen, dass ich DAS tatsächlich nicht getippt hätte. Es ärgert mich, dass ich das ganze nicht gewissenhafter geführt habe. Ich habe vorher per NFP verhütet und nun - im ersten ÜZ - ganz entspannt alles schleifen lassen. Hab nun halt tierisch Angst, dass der Wurm nun doch noch abgeht, da ich ja (so dachte/ denke ich) vor NMT getestet habe...

Vielen Dank, ich hoffe auch ich kann bleiben :)
Dir ganz viel Durchhaltevermögen für den Endspurt :)

3

Mach dir nicht so viele Sorgen! Das sieht doch schon mal gut aus und du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!! ;-)

Passieren kann die nächsten Wochen noch so einiges, aber die Wahrscheinlichkeit das es gut ausgeht ist auch nicht zu klein... Ich habe auch bei ES+8 oder 9 getestet und bisher sieht alles super aus und ich bin jetzt 23+5 :-)

weiteren Kommentar laden