Tritte Schambeinhöhe 24ssw?

Hallo meine lieben,
Bin in der 24 ssw und mir ist aufgefallen das mein schnucki immer so höhe schambein (gaaanz knapp über der stelle wohaare wachsen) tritt. Da hebt sich richtig der Unterbauch grins. Aber müsste das Baby nicht höher liegen oder ist das trotzdem normal?
Vielen dank

1

Dein Baby hat jetzt einen großen Teil drubes bauchraumes eingenommen.
Aber es kann dich natürlich immernoch direkt über dem Schambein treten.

Später, wenn es mit dem Kopf nach unten liegt, kann es dir da auch wunderbar hinboxen ;-)

Liebe Grüße Janina 13+3

2

Hihi vielen dank für die schnelle Antwort.
Ist meine erste schwangerschaft bin deswegen noch bissl nervös. Das ging jetzt bestimmt 10 min. So lange war es noch nie... bin so happy und konnte nicht weg schauen. Jetzt hat sie sich müde gestrampelt und schläft wohl wieder...
Bin ja sooo verliebt...

Eine schöne Kugelzeit wünschen wir

3

Ich hatte am Anfang und danach auch ziemlich lange die Tritte nur überm Schambein gespürt und mir die gleiche Frage gestellt. Nach einer gewissen Zeit wirst du das Baby überall spüren keine Sorge :)

Mayu 30. SSW