Wie groß waren eure Babys in der 12 Ssw?

Hallo ihr lieben.

Also ich hatte mal geschrieben hier wegen dem Arzt wechseln. Habe ich auch gemacht und bin jetzt zu frieden damit. War heute bei ihr zu Kontrolle. Sie hat mich beraten, was ich gegen die Übelkeit nehmen darf und gegen die Kopfschmerzen, hat mir wirklich zu gehört.

Aber jetzt bin ich einbischen verwirrt, sie hat mir auch gesagt, dass mein Baby viel größere ist und ob ich mir wirklich sicher bin mit meiner letzten Periode, ich bin es natürlich, meine letzte Periode war auch sehr komisch, naja wir warten ab und in drei Wochen habe ich den nächsten Termin.

Aber jetzt zu meiner Frage in der 12 Ssw war es 3.96 cm lang heute bin ich in der 13 SSW und das Baby ist 7.2 cm lang, was eigentlich schon mehr an die 14 SSW geht. Ich bin mal gespannt wie groß es in drei Wochen ist. Wie groß waren eure?

1

Ideal sollen die babya in der 14ssw 9-11 cm gross sein.

Deins ist optimal der ssw entsprechend :)

Lg

2

Unsere Bauchmaus war bei 11+6 5,45cm gross.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele 25+0

3

Unser Zwerg war bei 11+6 6cm groß:)

4

4,2 cm bei 11+3. Sah alles super aus, daher orientiere ich mich nicht an anderen. Es wächst von Mal zu Mal. Mehr brauche ich gar nicht :)

5

Danke schön für die Antworten. Dann bleib ich bei 13 SSW und mache mich nicht verrückt:))

6

Bei 12+5 war unsere Bohne 6cm

7

Sorry meinte 11+5

8

An 11+3 5cm

9

Meine Kleine war in der 13. SSW 6,5cm groß!