Magnesium!!!???

Hallo ;-)

Hab bei meinem letzten Frauenarztbesuch Magnesium verschrieben bekommen, da ich ständig Krämpfe hatte. Ich habe Magnetrans Forte bekommen, allerdings muss ich es voll bezahlen. 50 Kapseln haben knapp 10 € gekostet.
Ich soll jetzt erst mal 2x1 nehmen, wenn es nicht besser wird steigern auf 3x1.
Nun meine Frage: gibts da nichts billigeres??? Was nehmt ihr???

LG Esther mit Lara 22 Monate + Kleines 21. SSW

1

Hallo,

also ich neme das selbe denn das ist am höchstdosierten.... sonst schaue doch einfach mal in einem Drogerie Markt oder so !!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #ball-Bauch und Niklas Devin inside 29+2 SSW

2

Hallo Esther!

Ich nehme Magnesium verla Dragees. Da kosten 100 Stück ca.8 Euro.
Hilft soweit ganz gut und ist auf jeden Fall gut verträglich.

LG gilmoregirl#blume(25.SSW)

3

Schau doch einfach, wieviel mg Magnesium drin ist und hol Dir etwas vergleichbares bei Aldi oder im Supermarkt. Magnesium ist Magnesium. Eventuell aufpassen, dass es nur Magnesium ist, oft sind noch irgendwelche anderen Vitamine dabei, die man vielleicht nicht braucht oder gar nicht soll...

Liebe Grüsse,

Hanna

4

Hallo,
ich habe mir aus der Apotheke Magnesium von ADDITIVA geholt.Ist mit 300mg das höchst dosierte und kostet 40 Beutel 8,99.Man braucht es auch nur einmal täglich nehmen.
Das aus der Drogerie würde ich nicht empfehlen,da es viel zu niedrig dosiert ist.Geh in die APo ist am besten.
Alles Gute
bienchen09 14+5

5

hallo,

also bei lidl gibt es magnesium brausetabletten.
die kosten 20 stück 65 cent und haben beim ÖKO test ein sehr gut bekommen!!

ich nehme die auch gegen wadenkrämpfe uind bin sehr zurfieden !!

LG

6

Hallo,

ich habe auch Magnesium verschrieben bekommen.

Magnesium Verla N 50 Drg. für 4,39 €

Liebe Grüße, Joanne 16+5 Ssw