Seit dem 4. Monat durchgehend Kopfschmerzen

Guten Morgen zusammen,

Kennt das jemand ? Ich habe jeden Tag und jede Nacht durchgehend Kopfschmerzen :( der Schmerz wechselt immer die Seite mal links ml rechts im Kopf und hört einfach nicht auf :( ich arbeite 8 Stunden im Büro aber ich kann bald nicht mehr ... habt ihr eine Ahnung woher das kommen kann? Durchblutung schlecht?

1

Das klingt ja wie bei mir. Furchtbar, oder?

2

Hiiee, hab ich auch seit 8 Wochen. Bei mir liegt es am Bluthochdruck (haben letzte Woche mit Arzt festgestellt, dass mein Blutdruck viiiel zu hoch ist). Bin jetzt mit Medikamenten eingestellt, ist aber noch nicht viel besser.

3

Hallo

Das hatte ich auch. War bei verschiedenen Ärzten, die alle nur gesagt haben "sie sind schwanger da müssen sie durch"

Nach 5-6wochen war ich emotional total durch. Ich bin dann zu einer Osteopathin, die auf Schwangere spezialisiert ist, gegangen. Das war für mich die Rettung. Seit dem hab ich keine Kopfschmerzen mehr. Ich hab aber auch meine eisenwerte checken lassen. Die waren zu niedrig.

Lass dich von den Ärzten nicht abwimmeln und sag auch bei der terminfindung dass du schwanger bist. Hab gefühlt bei 20 Neurologen angerufen und die, die nicht als erstes gefragt haben, ob gesetzlich oder Privatversicherer, haben sich meine Symptome angehört und mir direkt für den nächsten Tag einen Termin gegeben.

Viel Erfolg und gute Besserung

Maggie mit babygirl inside 22ssw

4

Hallo,
also ich habe auch oft Tagelang oder Wochen voller Kopfschmerzen (vom Nacken ausgehend). In der FA Praxis in der ich bin ist eine Hebamme als ich ihr das sagte hat sie Akupunktur bei mir angefangen es ist seit dem viel besser. Vielleicht kannst du das mal probieren?
LG Sandra