Beine schlafen ständig ein

Hallo ihr lieben..

Mir schlafen die beine zeit paar tagen immer wieder ein vorallem nachts so schlimm das ich garnicht schlafen kann. Tagsüber genauso es kribbelt und ich hab die ganze zeit den dran zu laufen weil ich das gefühl habe das es mir gut tut. Setz ich mich hin fängt es wieder an.

Langsamm werd ich verrückt. Es ist einfach sowas von unangenehm.

Kennt das jemand ? Oder weiß jemand wovon das kommen kann ?

Lg Ela

1

Huhu , ojee das hört sich nach restless Legs Syndrom an .... abends vorm schlafen kalt die Beine abduschen soll helfen ... Magnesium hilft da glaub nur noch bedingt ..

ich hoffe es verschwindet wieder , alles Liebe Dini #klee

2

Das hab ich auch schon gelesen. Hoffe natürlich das es nicht das ist, bis zu Et haben wir noch lange, und das ist wircklich ein schreckliches gefühl. Vielen lieben Dank, ich werds aber heute abend mal versuchen mit der kalten dusche..

Lg Ela

3

Hi..
Bei mir sind es Wadenkrämpfe und meine Hände schlafen sehr oft ein :-(

Ich nehme Magnesium.. aber das hilft auch nur bedingt.

Denke mir dann immer noch knapp 9 Wochen, dann hab ich es hoffentlich geschafft ;-)

LG,
Sarah mit Babyboy 31 SSW

8

Ich bin erst in der 24 ssw :(

Du hast ja zum glück nicht mehr lange :)) wünsche dir alles liebe

4

Wie? weit bist du den ? Könnte mit dem ischyas zutun haben ...

Oder anderen nerven ...

6

24 ssw

5

Kann von wassereinlagerungen kommen habe das problem an den fingern(karpaltunnelsyndrom) habe schienen für die handgelenke bekommen vom orthopaden ist jetzt besser, durch die ss lagert man zuviel wasser ein dein frauenarzt kann dir stützstrümpfe verschreiben. Magnesium hilft auch.

7

Hab eigentlich keine wassereinlagerung. Aber ich muss mal mein fa fragen was da los ist.. magnesium nehm ich schon täglich ein..

Lg

9

Wieviel trinkst du?

Wenn du mehr trinkst als du auspullerst dann sammelt sich das Wasser in den Beinen das das unangenehme Gefühl auslöst. Lege die Beine hoch wann immer es geht dann wird es besser. Nicht mehr als 3 Liter am Tag trinken.