Ist ein ziehender stechender Schmerz normal

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin nun endlich nach 1 1/2 Jahren schwanger, gestern habe ich da ich es nicht glauben könnte gleich 2 Tests gemacht und beide deutlich positiv bin ca. 5 Woche ???? aber ich habe jetzt angst das etwas nicht stimmen könnte, da ich ziehenden/stechende Schmerzen habe, die immer wieder auftreten. Habt ihr Erfahrungen damit? Ich hatte schon überlegt ins Krankenhaus vor Angst zu fahren

1

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe heute morgen auch positiv getestet und habe ein ziehen im Unterleib so das ich denke meine mens müsste jeden Moment kommen ....
Ich würde mich auch über Antworten freuen ....

2

Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Bei mir zieht es auch über dem Bauchnabel ab und zu habe echt angst das was nicht stimmt

3

Danke :)

Also ich habe schon 2 Kinder ...nur liegt meine letzte Schwangerschaft schon 12 Jahre zurück aber ich kann mich erinnern auch diese Schmerzen gehabt zu haben .....

weitere Kommentare laden
6

Habe auch seit 3 Tagen pos. Tests und das ziehen ist ganz normal.

Sind die mutterbänder.

7

Ziehen und kleines Stechen ist normal! Nur wenn du richtig krämpfe hast,solltest du sofort zum Arzt gehen...
Herzlichen Glückwunsch :)

8

Zu allererst: Glückwunsch!!

Ich war vorletzten Freitag (6+2) im Krankenhaus, weil ich über mehrere Tage Unterleibsschmerzen hatte, die bis in den Rücken und in das rechte Bein ausstrahlten. Da meine Frauenärztin im Urlaub war, hat die Schwester mir zur Klinik geraten, da es auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.
Also morgens 7 Uhr zur Klinik, Bluntentnahme, Urinprobe und 2 Stunden später dann die Untersuchung der Gyn.
"Alles sitzt dort, wo es hingehört" und das Herzchen war auch schon zu sehen. Als sie sich die Eierstöcke abgesehen hatte (vaginaler US) hatte ich ziemliche Schmerzen. Sie sagte, dass alles normal aussieht und es nur die Wachstumsschmerzen der Gebährmutter sind. Diese können wohl sehr heftig sein.
Es ist meine 2. Schwangerschaft und von der ersten kannte ich das nur minimal.
Komischerweise hatte ich seit dem Klinikbesuch keine starken Schmerzen mehr. Wahrscheinlich Kopfsache, da ich dann wusste, dass alles okay ist.

Wenn dir was komisch vorkommt, dann geh lieber einmal mehr zum Doc. Dann hast du Gewissheit ;-)