38+4 unregelmäßige Wehen

Guten Abend ihr Lieben :-)

Ich habe heute den ganzen Tag unregelmäßige Wehen (so glaube ich zumindestens) kommen so alle 5-7min dann auch mal 2 Std nichts dann wieder in dem Abstand. Jetzt zum Abend ist es ganz bisschen schmerzhafter geworden wie heute morgen.

Wenn so eine wehe kommt zieht mein ganzer Unterleib und auch eigtl bei fast jeder immer bis in den Rücken.

Ich bin gespannt wie die Nacht wird. Ob es jetzt der Startschuss sein kann oder ob es nur irgendeine Vorbereitung ist und ich mich noch gedulden muss. Heute ET-10....

wem ging es ähnlich?

Liebe Grüße

1

Das hört sich spannend an! Leg dich mal in die Badewanne;) und dann berichte nochmal ;) vielleicht geht es los...

Ich wünsche dir alles gute!

Halt uns auf dem laufenden ;)
Mipilienchen mit ü-Ei 36+0

2

Hab auch schon dran gedacht in die Wanne zu gehen aber so richtig Lust hab ich darauf nicht.... mal sehen vielleicht wenn meine große im Bett liegt und mein Mann da ist.

Ist schon komisch so den ganzen Tag rumzuwehen :-)

Ich halte euch auf den laufenden!

3

Ich habe unter dir bereits gepostet...bin zwar erst 34+5 und wehe seit ein paar Stunden regelmäßig vor mich hin....liege jetzt auch in der Wanne...hatte zwar auch keinen Bock auf warmes Wasser bei den Temperaturen, aber vielleicht bin ich dann schlauer.

Jetzt zieht es noch zusätzlich im unteren Rücken, wenn der Bauch hart wird.

4

Ja ich habe deinen Beitrag auch gerade gelesen und wollte schon drunter schreiben!

Das es bei dir jetzt zusätzlich noch im unteren Rücken zieht und das es sich durch das warme Wasser nicht entspannt deutet auf richtige Wehen hin.

Mal schauen ob ich mich nachher wirklich noch in die Wanne lege oder ob ich dann einfach ins Bett gehe :-)

5

Ja, ich vermute es auch....schaun miar mal

weitere Kommentare laden
8

Update zu mir:

Meine kleine Maus kam heute morgen um 05:26 Uhr zur Welt. Abends wurden die wehen sehr schmerzhaft. Waren dann um 23:30 Uhr im Kreißsaal. Wie geht es dir? Was haben deine wehen gemacht?