Keartin Haare in schwangerschaft 22 woche

Hallo ihr lieben.

Habe zwar in Google geschaut aber hatte jemand schon Erfahrung mit hast Kerstin in der Schwangerschaft und ich habe gelesen das nicht direkt das Baby schaden kann genau so wie haarfärben aber man muss selber entscheiden.

Danke euch

1

Chemie auf m Kopf würde ich lassen.

Hab mir sonst Strähnchen machen lassen und beim Auftragen sowie beim Auswaschen kommt es zu Kontakt mit der Haut,
das mute ich meinem Baby nicht zu...

Keiner kann dir garantieren das es keine negativen Auswirkungen hat.

2

Keratin ist kein Chemie oder

3

Hallo
Meinst du diese Glättung mit Keratin die ein paar Monate anhält oder? Hab ich auch schon öfters machen lassen, nur jetzt in der SS hab ich mich das nicht getraut. Mein Frisör sagte zwar das ist ok (obwohl er das auch noch nie bei einer Schwangeren gemacht hat), aber mir war nicht wohl dabei. Das Zeug ist ja stundenlang auf dem Kopf.

Ich gehe noch einmal zum Strähnchen machen vor der Geburt, das reicht schon mit Chemie etc, dachte ich mir.

Aber wissen tu ich es auch nicht, ruf doch mal bei der Goldwell Hotline an, die müssten es doch sicher wissen :-)
Lg Sunny 34+1

4

Das leidige Thema...

Hier wirst du keine direkte Antwort finden.

Aber mal so ganz ehrlich - Friseure arbeiten bis zum Mutterschutz noch ganz normal mit allen Produkten und es ist schon lange nicht mehr so wie "früher" ich bin selbst Friseurin und färbe mir meine Haare auch noch ganz normal! Außerdem habe ich das Zeug auch dauerhaft an den Händen etc.

Mach was du für richtig hältst!

Alles gute dir und deinem Zwerg <3

5

Vielen Dank für dein Tipp.. .sehr nett
Ich wollte sowas probieren.