Eure hCG werte an ES+15

Hallo ihr Lieben, bin in meinem 11. ÜZ schwanger geworden und alles ist noch ganz frisch. War heut an ES+15 beim Bluttest und hatte einen hCG wert von 414. ich freue mich riesig über diesen tollen Wert, doch kommt er mir auch recht hoch vor.

Durch die kinderwunschbehandlung weiß ich ziemlich sicher, dass es nur ein Ei gab das Springen könnte.
Wie waren eure werte an ES+15 und wurde es ein Krümel oder mehr?
Bin einfach so aufgeregt..

1

Hallo,

meiner war an PU/ES+17 um die 760...

LG

3

Ach so, wir bekommen einen Jungen, die ja angeblich sogar niedrigere Werte haben/machen sollen als Mädchen. ;-)

5

Dann bekommt ihr einen ordentlich starken Kämpfer ;)

weitere Kommentare laden
2

Hi
Ich hatte an pu+16 einen Wert von 102 und erwarte Zwillinge.
Lg
Nina (13+5)

4

An eurem Wert oder an unseren im Vergleich sieht man ja auch schon wieder, wie viel man auf den Bezug HCG Wert / Anzahl Embryonen schließen kann, oder? :-)

6

Hehe.. was Blume schreibt dacht ich auch grad.. da melden sich als erstes die zwei, deren werte völlig untypisch sind ^^

weitere Kommentare laden
9

Bei mir war das hcg an ES+15 bei 286 #winke

10

Bei mir lag das HCG an ES+14 bei 92

11

259 :-)

12

Meiner war an PU+14 (ES+14) bei 75 :-)

13

Es +15 und ca 450. trotzdem nur ein Baby :D

14

Erstmal herzlichen Glückwunsch!@
Ich hatte Pu/ES+14 216, ES+16 507 Und an ES+24 11347 ;-)
Ich bekomme einen Jungen.
LG wizzi mit kleinem Prinz ET-7

Top Diskussionen anzeigen