Sex anders in SS?

Hallo ihr Lieben

Habt ihr eine Veränderung untenrum beim Sex verspührt, als ihr frisch schwanger wart, bzw habt ihr daran erkannt dass es geklappt hat? Oder eure Männer?

Freue mich auf viele Antworten :)

Seid lieb gegrüsst.

1

Uff. .. Also ja...

Es war alles empfindlicher ...

Aber das ich jetzt daran erkannt habe das ich schwanger bin nein. Das fing erst ab 6ssw an...
Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl es fühlt sich irgendwie anders an als zuvor. Bin jetzt ES +9...

Muss mich noch etwas gedulden.... (hab ja so viel Geduld auf Vorrat ;) )

Grüssle

10

Es fühlt sich anders an weil man anders denkt .. ich komme nicht mehr so Flott? und gut aber glaube liegt an meinem Kopf ...

Aber das einzige was sich bei mir jedes Mal richtig komisch angefühlt hat wa der Sex rund um den es ... Als würde er meine Gebärmutter zerlegen *lach ...

3

Nö, so früh ist mir da nix aufgefallen..

4

Ich empfinde den GV als intensiver , da untenrum ja auch alles viel besser durchblutet wird ;-)!!! Manche Männer haben ja auch vermehrt Lust auf GV mit ihrer Frau, da diese dann ja auch anders riecht.. Und das finden manche noch anziehender ...#bla#huepf
Gemerkt am sex, ob ich schwanger bin?... nur vielleicht das die Brustwarzen halt empfindlich waren, aber ich hatte auch schon relativ früh , an ES+12 positiv getestet :-)

Viel Erfolg dir #blume

josili1516 (11+ 5 #verliebt )

5

Vielen Dank für eure Antworten :)

Ich bin ja mal gespannt wie das noch ausgeht ;)

Alles Liebe für euch!!!

6

Meine Brüste waren empfindlicher und ich hatte ständig viel Auslauf (durchsichtig).
Durch den Rosenkrieg mit meinem Ex-Mann war ich sehr trocken und bei dieser Veränderung war mir klar das mit meinem Körper etwas passiert.

Alles Gute,
fekoko (30. SSW)

7

Das mit dem durchsichtigen Auslauf hab ich auch sehr extrem. Dachte aber nicht daran, dass dies auch eim Zeichen sein könnte.

Herzlichen Dank für deine Antwort :)

Alles Liebe im Schlussspurt :)

8

also ich war extrem empfindlich und hatte fast unzubändigende Lust. Außerdem unglaublich viel Ausfluss #rofl

Hab schon zu meinem Mann gesagt, es gibt nur 2 Gründe für mich, eine Schwangerschaft toll zu finden ...
1. das Kind

2. der Sex #rofl

bei der jetzigen Schwangerschaft war es wieder so und mein Mann sagte gleich: Na, wieder schwanger? Ein Test bestätigte es :-p

9

Hihi das hört sich toll an ;)

Bei mir ist es seit ein paar Tagen genau umgekehrt... ich hab eben keine Lust *schäm* und das kenne ich so überhaupt nicht.

Naja wir werden sehen :)

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Es ist so schön solche doofen Sachen mit euch zu teilen :D

11

Mein Zeichen das es geklappt hat wa das ich meinen Mann los werden wolte ... Kein Bock auf Sex kein Bock auf ihn *lach

Erst in der 6 Woche wa Lust auf ihn wieder da ... und das so richtig hihi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen