Kann man Mayonnaise aus der Tube essen?

Oder ist da tatsächlich Rohei drin?

Hallo an alle,

ich bin etwas verunsichert, aber auf den Tuben steht oft, dass die Mayonnaise darin Eigelb bzw.-weiß enthält.
Sind das Rohzutaten???

Hoffe, jemand weiß das.
Vielen Dank im Vorraus.
LG. Penny+Arthur(18 Mon.)+#ei(28. SSW)

1

Keine Mayo selbstmachen, sondern eben nur die aus der Tube.....

Hau rein! Pommes rot weiß?

Liebe Grüße

Kaggy72. ET - 7

2

Mayonnaise aus der Tube kannst du bedenkenlos essen, denn die enthalten genügend Konservierungsmittel, um NICHT mit Salmonellen & Co versetzt zu sein, die Gefahr besteht nur, wenn du das selbst aus frischen Zutaten zubereitest.

Ich mache mir an meinen Nudelsalat auch immer noch Salatcreme, lasse den ja dann keine 10 Tage stehen. *lach* Oder Pommes ohne Mayo? Es gibt Tage, da ginge es nicht ohne.

Also nur keine Bedenken! ;-)

LG Stella (36. SSW + 2)

3

Huhu!
Meine Fa hat immer gesagt so lange man alles in Maßen isst und nicht in Massen kannst du alles essen!
Liebe Grüße Anke