Erfahrungen mit cb digi mit Wochenbestimmung gesucht.

Thumbnail

Hi,

Ich bin echt etwas verzweifelt.
Ich habe am 03.06 bei ES + 12 mit dem cb 1-2 getestet.
Am 7.6 zeigte er dann 2-3 an und das tut er bis heute obwohl ich schon 5+1 ssw bin. Müsste er da nicht schon +3 anzeigen.
Ich weiß ich sollte das testen sein lassen und mich einfach über die ss freuen aber das geht einfach nicht.
Ich hatte in den letzten 3 Jahren 2 FG und bin deshalb sehr ängstlich.
Ich habe die Dinger sogar auseinander gebaut (siehe Foto) und ich finde das die Striche immer kräfter wird.
Ich habe solche Angst. Könnt ihr mir helfen.

Lg milka

1

Keine Panik, ich hab das gleiche getan, oft getestet und die Teile auseinander gebaut..

bei mir wurde nie 3+ angezeigt, bei 5+1 hatte ich auch noch 2-3 obwohl andere schon 3+ hatten.
Hab mich so fertig gemacht und was war? Nix.
Bin inzwischen in der 19. Woche.

Lass das Testen, geh bald zum Arzt und genieß die Schwangerschaft.

Lg

2

Entspann dich auch wenn es schwerfällt.

SST sind kein Indikator für eine intakte Schwangerschaft. Der HCG Wert kann super sein und trotzdem kann etwas nicht in Ordnung sein.
Spar dir das Geld für die sinnlose Testerei. Selbst wenn der Test jetzt schwächer werden würde, könntest du doch auch nichts ändern um das Ergebnis zu beeinflussen.

Vertrau auf deinen Körper und den Krümel. Habe selber 3 Sternchen (Frühabort) und bin jetzt in der 18.SSW wieder schwanger.
Also testen bitte einfach lassen, daran erkennst bzgl einer FG leider garnichts.

3

Ein SS-Test kann nur testen, ob du schwanger bist - nicht, ob die SS intakt ist.

Tut mir leid #liebdrueck Dieses warten ist furchtbar, ich hab auch ganz oft getestet - aber wirklich Gewissheit bringt leider nur die Zeit.

Hast du denn schon einen Termin beim FA? Kann der dich vielleicht nicht den Blut-HCG-Wert überprüfen und dich so beruhigen? Sehen wird man ja leider noch nicht viel.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.. #liebdrueck

4

Hi
Ich kann nur sagen ich hab nie ein +3 gehabt mein großer ist jetzt 4j. Und mit nummer 2 bin ich jetzt in der 15ssw...
Du siehst also nur weil der nicht +3 anzeigt heiß das gleich alles ist verloren.
Übrigens wird diese frage alle paar tage aufs neue gestellt heißt viele Frauen machen sich grnau deswegen ein kopf und am ende ist doch alles gut.
Lg und nicht so viele grundlose gedanken machen.

5

hey,

also bei mir hat er auch nicht 3+ angezeigt , ich denke einfach, dass die cb Tests dafür nicht genau genug sind...

ich würde mich einfach ablenken und auf den fa Termin warten...

Liebe Grüße

6

Das auseinander bauen bringt nichts , anhand der Linien vom digitalen ob stärker oder schwächer kann man nichts beurteilen .
Aber was ich weiß nach immerhin 7 Jahren cb digi mit wochenbestimmung : irgendwie zeigen die seit 2 Jahren kein 3+ mehr an .. keine Ahnung ob die da was verändert haben oder ob es nur mir so geht .. aber bei meiner letzen fg (lief aber bis zur 9ssw normal) und dieser ss 20 SSW zeigte der nie 3+ an , und zumindest dieses Mal bin ich ja 100% über der 5 Woche ^^

7

Fühl dich mal lieb gedrückt. Es gibt tausend Gründe warum da noch nicht 3+ steht. Ich kann deine Angst wirklich sehr gut verstehen, aber versuche es mal anders zu sehen. Was machst Du wenn er 3+ zeigt? Dann hast Du immer noch Angst und dann?

Ich meine damit, Du kannst nur warten.

Halte die Woche noch durch und dann gehst Du zum Arzt und wirst mit einem schlagenden Herz belohnt.

Es wird alles gut gehen

8

Mach dir keine Sorgen, ich war in einer ähnlichen Situation wie du und hab CB mein Geld in den Rachen geworfen...
Bei 4+0 zeigte er schon 2-3
An 5+5 immer noch :-( Ich hab es dann gelassen, FA Termin gehabt und alles war zeitgerecht. Die Striche wurde bei mir auch dicker.

Bin heute in der 22.SSW und mein kleiner Bauchzwerg ist sogar noch ein paar Tage vorraus ;-)

9

Hi,

Also ich kann nur im wahrsten Sinne des Wortes positives von Clearblue mit Wochenbestimmung berichten.

Am 25.5 bei ES+9 sagte er 1-2 an.
Am 08.06. bei 4+6 sagte er 3+ am

Heute bin ich laut FA 5+6 ssw mit blubbernden Herzchen :
Wahl wie und ob so ein blöder Test ein 3 oder sonst was Anzeigt. Versuch zu entspannen und genieße deine Schwangerschaft.