Tritte nach unten, Baby dann in BEL?

Ich spüre seit heute nachmittag die Tritte von meinem Sohn immer nur "untenrum" , liegt er dann in BEL?

1

Huhu,
Vielleicht sind es aber auch die Hände und Arme die er ahsstreckt!? Meine maus liegt mit dem Kopf im Becken, und dennoch sind ihre Bewegungen in die Blase mehr als schmerzhaft ;)

2

Mein Sohn lag immer mit Kopf und Füßen unten. Die hatte er meist an der Nase. Entsprechend hat er trotz SL nach unten treten können

3

Mein kleiner Mitbewohner liegt schon seit der 24. SSW in SL, aber ich spüre auch immer wieder teils sehr unangenehme Hiebe in die Blase oder Muttermund. Ich denke er boxt dann wohl einfach in die Richtung!?

Alles Gute für dich!

Bea 39. SSW

5

War heute bei meiner Fa und der kleine Mann liegt tatsächlich in BEL , aber die Ärztin sagte das es jetzt noch ziemlich egal ist (bin 30 ssw) die Babys haben bis zur 36 ssw zeit

4

Hey,

meine Kleine lag (und liegt) großteils in Querlage und ich hab ihre Tritte eigentlich nur in der Blase gespürt... seit einiger Zeit entdeckt sich Gott sei Dank die SL und somit tritt sich auch mal woanders hin.
(mein Sohn lang sehr früh schon in SL und der hat eher seitlich oder nach vorn getreten/geboxt).

Aber bis zur 35.SSW dürfen sie ja noch liegen, wie sie wollen - da wird's langsam eng!
LG
Carina mit Turnerin (30+3)