Zahnbleaching in der Ss

Hallo, ich würde mir gerne so ein Zahnbleaching Kit für zuhause kaufen. Kann man das unbedenklich in der ss anwenden? LG

1

Nein, mit Sicherheit nicht!

2

#klatsch kann ich mir nicht vorstellen

4

Was soll denn dieser blöde smiley?? Wenn man etwas nicht weiss dann fragt man halt !

3

Hey,

Lass dir eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt machen. Das hilft meistens auch sehr.

5

Hey, danke Liebes :)

6

Hallo,

ich würde es auch lieber auf die Zeit nach der Geburt verschieben. Es gibt dazu soweit ich weiss keine fundierten Daten, weil sich natürlich kaum eine Frau für kosmetische Zwecke als Versuchskaninchen benutzen lassen möchte. Ausserdem sind die Zähne in der SS oft auch empfindlicher als sonst... Ich würde auch eher eine Zahnreinigung empfehlen. :-)

LG

7

Hallo :)
Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten. In der SS sind Zähne und Zahnfleisch empfindlicher. Eine Professionelle Zahnreinigung ist definitiv empfehlenswert, auch um Zahnfleischentzündungen vorzubeugen. Meist werden die Zähne dabei mit einem speziellen Gerät "abgestrahlt", was sie auch heller machen kann.

Aber bleachen würde ich nach der SS in Angriff nehmen. Bin übrigens Zahnarzthelferin. Ich weiß nicht wie es andere Praxen handhaben, aber bei uns wird bei Schwangeren nicht gebleacht.

Liebe Grüße
Lila 15+4