5+2 ssw FH 4,7 mm groß und HCG "vorsicht lang"!

Hallo ihr lieben, ich hole mal etwas aus damit ihr evtl meine Angst versteht....

Ich bin durch eine ICSI schwanger geworden.

Ich bin am 5.6. ins KH gefahren da ich frische Blutungen bekommen habe. Die im KH meinten sie kann nichts sehen. Darauf hin hat sie mir Blut abgenommen wegen dem HCG wert.

29.05. 721 Hcg am BT in der kiwu klinik
05.06. 8361 Hcg im KH

1 Stunde später rief sie dann an und gab mir den Hcg wert durch. Da er bei 8361 liegt sagte sie ich soll mich bei bein FA melden. Gesagt getan. Gestern am 6.6. bei 5+2 sah er zwei FH. Eine war 4,7 mm groß/klein. Die andere etwas kleiner. Nun meine frage....ist die FH nicht zu klein? Ich lese hier immer was von 8,...mm oder 1,2 cm. Beunruhigt mich etwas. Mein Arzt hat gestern auch noch mal blut abgenommen für den HCG wert. Wie viel höher muß er denn heute sein?

Ich weiß das habt ihr alle schon 100 tausend mal gelesen und vielleicht nervt es auch aber ich habe sehr lange den kiwu und habe schon 2 FG hinter mir.

Ein schön Tag noch danke für die Antworten.
Lg Heike

1

Alles so wie es sein soll.
Mach dich nicht verrückt:-)
Glückwunsch zu den zwillis!

2
Thumbnail

Von der dr. Bluni homepage

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Ich finde deine Werte und Größe sind super!
Das Hcu verdoppelt sich in der 5/6 Woche alle 2-3tage.. hätte gestern ( bei zwei Tagen Verdopplung) bei etwa 5600 und morgen etwa bei 11200 liegen müssen.. also alles im grünen Bereich! Allerdings weis ich nicht, ob sich das bei Zwillingen anders verhält!
Und viele sehen nur ne gut aufgebaute Schleimhaut oder nen schwarzen Punkt.. deine waren durchaus messbar!
Warte ab, was der Arzt sagt, aber ich denke es ist ok :)

4

Hallo,

ich finde das hört sich ganz normal an. :-) Dein HCG Wert entwickelt sich schön, es ist schon was zu sehen, das ist schon mal toll. Ich bin jetzt zum 4. Mal schwanger und die Maße waren jedes Mal anders. Es sind halt doch nur Durchschnittswerte.

In der aktuellen SS war die Fruchthöhle bei 5+0 ca. 4.5mm klein, also ungefähr so wie bei dir und jetzt bin ich übermorgen in der 20. SSW!

LG