6 SSW und keine Beschwerden

Hallo ihr Lieben,

Ich müsste theoretisch in der 6 SSW sein. Nächsten Dienstag hab ich meinen ersten Termin und hoffe dass man dann auch was sehen kann.

Der Eisprung war am 13./14.05.
Jetzt ist es so, dass ich mich vollkommen normal fühle. Das Einzige was sich geändert hat ist dass meine Brust etwas rundlich aussieht und von innen etwas härter geworden ist. Schwer zu beschreiben ;) Übelkeit spüre ich überhaupt keine. Ich wäre etwas beruhigter wenn mir wenigstens etwas schlecht wäre.

Wie war das bei euch? Oder kommt das alles noch? Ist es nicht immer ein schlechtes Zeichen wenn man sich so normal fühlt?

Liebe Grüße

1

Ich hatte von Anfang an gar nichts. Wirklich NICHTS. Keine Übelkeit, keine Ziehen und Stechen, keine Brustschmerzen. Bin jetzt in der 25. SSW und alles ist supi. Anzeichen heißen gar nichts, also genieß es. Das kann noch früh genug kommen ;-)

2

Das klingt gut :) man hört ja öfters dass es sein kann dass etwas nicht stimmt wenn man keine Anzeichen hat etc.

Bin froh wenn der Termin endlich ist und ich hoffentlich was sehe!

3

#rofl wie oft hab ich das gesagt "wenn mir doch zumindest etwas übel wäre ...." dann hatte ich 1 Tag ganz leichtes flaues Gefühl und dann sagte ich "Gott sei dank ist mir nicht übel" - man kann es uns schwangeren einfach nicht recht machen #rofl

Fühl dich glücklich wenn es dir gut geht. Übelkeit und sonstige Symptome sagen nämlich rein gar nichts über eine intakte SS aus :-)

Außer das ich am Anfang müde war hatte ich echt nichts und bin nun 26+5 (Gut, am SA das erste Mal bisschen Wasser in den Füßen, aber das ist wieder weg) - und alles ist BESTENS :-)

8

Stimmt, die Müdigkeit spüre ich auch ein wenig.

Wahrscheinlich hast du recht. Irgendwie möchte man Anzeichen spüren und wenn es soweit ist dann lieber nicht mehr :D

4

Hey, mach dir keine Sorgen. Genieß die Schwangerschaft. Ich hatte bis heute keine Anzeichen, außer das die Regel ausgeblieben ist und ich meine prinzessin spüre.. Ansonsten einfach garnichts :)

Wünsche dir weiterhin alles gute

Kfo-fee mit prinzessin im bauch (34+5)

5

Sei froh und genieße es!

Ich bin jetzt bei 7+3 und mir ist jeden Morgen total schlecht :-(

Ich hatte bis ca. 6+0 auch keine Anzeichen und war schon froh - juuhuu keine Übelkeit - und dann ging es plötzlich los...

Hoffe echt es geht auch bald wieder vorbei und bleibt nicht so.

6

Hab damals gedacht ich bekomme meine Regel... ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich.
Und ss Beschwerden sagen nix über eine intakte oder nicht intakte ss aus

7

Das ist vollkommen normal, am Anfang ging es mir auch noch blendend.

Erst so in der 8. Woche ging es bei mir so richtig mit Syptomen los, die zum Glück in der 14. Woche wieder weg gegangen sind..

Jetzt in der 18. Woche fühle ich mich auch wieder sehr "unschwanger"..

Alles ganz normal, sei für jeden Tag froh an dem du nichts hast ;-)

Grüße
Littlesternchen 17+0

9

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Glaube es wäre am einfachsten wenn der Bauch durchsichtig wäre ;)

Ich versuche dann mal entspannt zu sein und positiv zu denken!

10

Sei froh. Ich habe seit nmt+1 soooo extreme Übelkeit und UL schmerzen das ich echt schon an meine Grenzen stoße. Ich habe 2 Kids die mich noch viel brauchen und im Haushalt schaffe iCh so gut wie nix mehr. Möchte nur noch liegen und schlafen. Wirklich schlimm