Wehenzähler-App

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr eine bestimmte Wehenzähler-App empfehlen?
Danke!

1

Wofür braucht man das?

2

Och, das ist so wie mit vielen Dingen in der Schwangerschaft: Wirklich BRAUCHEN tut man die nicht. Aber für unsichere Frauen, die sich nicht sicher sind, ob das jetzt schon die 14te Übungswehe ist, oder erst die 6te, ist es ganz nett zu haben :)

3

Aber das spielt ja gar keine Rolle, wie viele Wehen man hat.

Wichtig ist ja eher, ob sie regelmäßig kommen und wie lange die Abstände sind. Da macht ne Stoppuhr für mich mehr Sinn :-p

weitere Kommentare laden
4

Huhu!

Ich hab die App Schwangerschaft + gehabt, die ist für die gesamte SS toll. Da ist auch ein Kontraktions-Timer mit bei.
Kostet zwar glaub ich was, lohnt sich aber.

Hab jetzt auch die Nachfolge-App Baby +.

10

Dankeschön! :) Hab von der APP viel positives gehört!

6

Meine App hieß einfach Wehen-Zähler. Des Symbol is rosa mit ner Uhr in nem Bauch.

Als ich im KH war, hat mein Mann die App gesteuert. (Ich wär dazu nicht mehr fähig gewesen :D)
Als die Abstände dann immer kürzer wurden hat er die Hebamme holen können.

9

Danke! :)

Top Diskussionen anzeigen