bräunlicher Ausfluss 8. ssw

Huhu.
Ich bin in der 8ten ssw und habe gerade auf Toilette bräunlichen Ausfluss bemerkt. Schmerzen habe ich keine, nur Druck auf dem unterleib. Den Druck und leichtes Ziehen habe ich aber die ganze Zeit schon. Meine Ärztin ist heute nicht da und Vertretung geht keiner dran. War jetzt noch 2 mal auf Toilette seitdem und es ist halt " normaler Ausfluss" mit bräunlicher Farbe.
hatte schon 3 Frühe Abgänge und jetzt etwas Sorge. Würdet ihr morgen direkt zum Arzt oder sogar heute in's Krankenhaus?

1

Hey,
Das hätte ich auch von Donnerstag bis Samstag ganz stark (5ssw) heute war ich beim Arzt. Der meint das wäre normal.
Wenn du aber nicht sicher bist Ruf mal einen anderen Arzt an und frag was du machen könntest. LG

2

Ich will mich auch nicht verrückt machen. Habe nur solche Angst es wieder zu verlieren. Ich warte mal ab denke ich und gehe morgen früh zum Arzt sollte es nicht weg sein.

3

Ich hatte das auch, bei mir was alles ok! Ich würde trotzdem ins KH vielleicht brauchst du Utrogest?

Ganz liebe Grüße

4

Danke. Wenn es so bleibt geh ich morgen . Noch bin ich eh arbeiten. Hoffe es wird nicht stärker

Top Diskussionen anzeigen