34 ssw Whirlpool???

Hallo :-) ich hab eine Frage die ich leider vergessen habe meinem FA zu stellen.. Wir fahren für ein paar Tage weg und haben ein Ferienhaus mit Whirlpool. Mir ist bewusst das es kritisch ist wegen möglichen Infektionen allerdings ist es ja kein öffentlicher und die Wasserqualität wird jeden Tag vom Vermieter Kontrolliert. Was meint ihr dazu? Kann ich es wagen mich mal rein zu legen oder hat jemand schlechte Erfahrungen?

1

Hallo du!

Ich würde rein gehen.

Das Ding ist ja exklusiv für euch, da sitzen ja nicht wie in einem öffentlichen Bad/Therme dutzende Leute in wechseln drin.

Im Zweifel besorg dir Milchsäurezäpfchen aus er Apotheke, die kannst du nach dem. Baden nehmen um Infektionen vorzubeugen.

Viel Spaß im Urlaub!

Lg waldfee

2

Huhu, also ich war in der SS auch zum späteren Zeitpunkt im Whirlpool, mein FA ist da eher locker und hat nichts dagegen gesagt.
Entscheiden muss das jeder selber. Wünsche euch viel Spaß im Urlaub!

3

Huhu :-)
Also da es nur für euch ist würde ich auch auf jeden Fall rein gehen..

Beneide dich voll, was würde ich für ein paar Tage Urlaub geben ;-)

Schönen Urlaub :-)

4

Vielen Dank für eure Antworten, das beruhigt mich, also lass ich es mir die Tage noch gut gehen :-) und danke für den Tipp mit den Zäpfchen :-)

Top Diskussionen anzeigen