Vermehrt Appetit auf was Herzhaftes:Junge,Süßes:Mädchen? :D

Würde mich mal interessieren wie das bei euch so war...
Habt ihr mehr herzhaftes, mehr Fisch und Fleisch etc. gegessen und es ist ein Junge geworden?? Vermehrt Lust auf Süßigkeiten, Brot mit Nutella,Cornflakes, Eis etc.-Mädchen??
Oder sagt ihr ach was für ein Quatsch das hat damit überhaupt nichts zu tun ..aber warum ist es dann bei manchen Frauen so und der anderen Frau wieder anders ????#huepf#bla#bla

Also bei mir ist es mit im Moment so das ich vermehrt Hunger bzw Appetit auf was süßes habe ..Fleisch oder so esse ich im Moment gar nicht gerne...

LG und einen schönen Tag Mädels :-) #winke

josili1516 (9 +6 #herzlich )

Vermehrt Appetit auf ..Herzhaft:Junge,Süßes:Mädchen????

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben fast 5 mal im Monat ordentlich gegrillt und ich bekommen einen jungen aber Süßigkeiten waren auch dabei =D

2

5x im Monat gegrillt ??wow :-D :-D

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen, wann ist es denn soweit ??:-)
Schöne weitere SS wünsche ich #blume

14

Wir haben jetzt jedes WE gegrillt das? erste konnte ich noch normal mit essen ...

Die letzten beiden nicht mehr...

Ich rieche es und mir kommt? es hoch

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

halte ich für Quatsch. ;-) Ich stehe eigentlich gar nicht so auf Süßkram, esse lieber herzhaft, in den ersten Wochen hatte ich aber unheimlich Appetit auf Süßes wie Waffeln, Pfannkuchen etc.! Ich denke da wollte mein Körper schnelle Energie in Form von kurzkettigen Kohlehydraten. Seit der 10./11. Woche habe ich eher Appetit auf Fleisch, obwohl ich eigentlich fast vegetarisch esse. #schock Ich denke Baby braucht jetzt Eiweiß und mein Körper Eisen. ;-)

LG

4

Ach so, wir bekommen einen Jungen!

10

Ja einerseits glaube ich auch das sich der Körper einfach das holt was er braucht ..aber was würde es für einen "Mangel"erklären , wenn man gerne Schokolade und Eis und so isst?? Klar in Eis ist ja auch mehr Milch drin CA und so ..aber naja :D .. Mal schauen :-)

weiteren Kommentar laden
5

Also Fleisch geht bei mir ganicht weder damals bei meiner Tochter noch in dieser ss

Bei meiner großen habe ich mich von süßen orangen und Käse Brötchen ernährt ...und süßen

Da diesmal wieder kein Fleisch geht und ich wieder Heißhunger auf süßes habe ... Und Käse

Vermute ich das es wieder ein Mädel wird ..

Bin gespannt ...

Kubii 8ssw mit Ella 5j an der Hand und 3 Sternen im herz

9

Achja irgendwie schon witzig :D ..bei mir ist das auch so mit dem Käse ...ich habe vorher nie gerne käse gegessen ,sondern immer so Salami oder putenwurst auf dem Brot ..aber seit ich schwanger bin esse ich unheimlich gerne Gouda oder schmierkäse #verliebt :-D oder Kiri liebe ich ja auch #rofl .. Aber die letzten Tage eher so Brot mit Nutella und Banane drauf (habe ich aber vorher schon und ab und zu gegessen) oder Cornflakes ..was vorher auch überhaupt nicht mein Ding war, weil ich davon immer nicht satt geworden bin!!! :-D

13

Auf Italienisch hatte ich bei meiner großen Heißhunger

Also so richtig vom Italiener frische Pasta mit Tomaten Soße Und Vieeeel Parmesan ...

Ich hatte damals echt Schwierigkeiten? mit essen und diesmal fängt es wieder so an ...

Aber jetzt habe ich mega Hunger ,mir is zwar schlecht gerade aber so ne geile Portion vom Italiener wäre jetzt was ...

weiteren Kommentar laden
6

Auch eine witzige Theorie, haut aber bei nicht hin.. Ich hatte Appetit auf alles und bekomme ein Mädchen...
Mal Fleisch, vor allem Salami (Toxo pos.) und Rindersteak vom Grill und dann auf Erdbeereisbecher :)

Eine schöne Theorie ist auch, dass Mädchen ihren Müttern die Schönheit stehlen, dass kann ich übrigens bestätigen.. Trockene Haut, Pickel, Ausschlag und ganz viele Kilos... :)

7

Hm, ich esse tagsüber vermehrt herzhaft und abends süßes... bedeutet das nun ich bekomme beides? ;-)

Dann müssten es ja Zwillinge sein :-o
Ich mein, würde mich auch nicht stören, Doppeltes glück :-)

Aber bei der ersten Untersuchung war nur eine fruchthülle zu sehen :-D

11

Na wer weiß das schon ;-)
Alles Gute (:

8

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer Lust auf Spaghettieis und es wurde ein Mädchen. Kam aber erst später, so zweite Hälfte der Schwangerschaft.

Ich denke, man holt sich, was man braucht. Bei Eisenmangel haben die Muttis oft halt mehr Lust auf Fleisch.

12

Ich habe einen Jungen und bekomme jetzt ein Mädchen. Ich habe wieder auf das gleiche Essen Appetit wie in der 1. Schwangerschaft. Fleisch oder Schokolade schmeckt nicht, Obst ist lecker, Brötchen-Brot-Nudeln sind auch toll. Und Mc Donalds. Und Eis..

17

Bei mir treffen alle möglichen Wahrsagereien zu :-) wir bekommen einen Jungen #verliebt

1. Mag süsses nicht ausstehen. Ich liebe salziges, scharfes, herzhaftes..

2. Insemination, quasi Sex am Eisprungtag

3. Chinesischer Kalender sagt auch Junge

4. Keine Übelkeit, schöne Haut.

5. Spitzer Bauch

Etc.

#winke pilat (24ssw)

18

Was ein Zufall :-D :-)

21

Huhu
Ich bin in der 14+1 ssw und mittlerweile mag ich kein Fleisch mehr das hatte ich bei meiner Tochter auch. Deshalb denke ich das ich wieder ein Mädchen bekomme.

Top Diskussionen anzeigen