kann kaum was essen 6 ssw

Hallo ihr lieben

Ich bin in der 6 SSW und habe das Problem mit der Übelkeit. Mir geht es gut. Nur ist es so das ich Hunger habe aber einfach kaum was essen kann wenn überhaupt zB Obst oder zwieback .. Trinken tue ich über Tag nicht so viel aber ich komm so ca auf 1,5 Liter wasser und das auch nur stilles Wasser.

Wie sieht es aus mit der Abnahme ? Ist das denn schlimm fürs würmchen? Ich würde gern aber krieg nix runter. Apettit los

Danke euch schon mal

1

Hallo,

Das hatte ich am Anfang auch. Kaum Appetit und es mehr oder weniger gezwungenermaßen gegessen. 2 Happen haben gereicht und ich habe mich gefühlt als wenn ich für 4 gegessen hätte. Ich habe bis zur 12 Woche auch 7kg abgenommen und bin jetzt in der 29. Woche und grad mal 3,5kg über startgewicht. Ich denke die kleinen holen sich schon das was sie brauchen. Versuche mal immer nur Kleinigkeiten zwischendurch, bei dem Wetter vielleicht mal Wassermelone. Und versuche etwas mehr zu trinken, ganz ganz wichtig bei dem Wetter

LG Nicki mit Babyboy 28+1

3

7 kilo krass so viel. Bin mal gespannt wie das bei mir weiter geht.

Ja ich versuche einfach mehr zu trinken

Wassermelone ist super. Hab ich mir kalt gestellt ;-)

Also scheint abnehmen nicht so schlimm zusein. Bei meinen 2 anderen schwangerschaften hatte ich nicht das problem so doll.

2

Hallo, ich kenne das..
Ich habe keine Übelkeit aber ich habe auf nichts Hunger. Ich habe heute zum Frühstück Wassermelone und 2 Pfirsiche gegessen und mir graut es schon gleich Mittag zu machen für meine 2 Kids.
Laut letzter Mens bin ich bei 5+1.
Echt schlimm...
Dir viel Glück das es sich bald legt.

4

Genau das Problem hab ich auch. Allein für meine 2. Kids zu kochen fällt mir schwer

Ich hab noch gar nichts gegessen. Allein der Gedanke eckelt mich alles an .

Wünsch dir auch das es sich bald legt.

Alles gute

5

Also mir geht es ähnlich- wobei die Übelkeit über den Tag variiert.

Ich denke bei einer möglichen Abnahme kommt es auch darauf an, was dein Ausgangsgewicht ist. Also ich bin 170 und wiege ca 51/52 Kilo. Meine Frauenärztin hat gesagt, ich sollte nicht abnehmen. Daher versuche ich was in mich rein zu zwingen.

Mit kleinen Mahlzeiten geht das zum Glück noch. Bin aber auch erst ssw 7.