et +7 wehen und knacken

Guten Abend, 18 uhr haben bei mir unregelmäßige wehen angefangen bin et+7 die nun seit 22 uhr zu regelmäßigen wehen übergegangen sind aller 8 min. sie sind auszuhalten. Aber zwischendurch knackt es manchmal so komisch. Als würde sich jemand hinhocken und das Knie knackt dann so komisch.

Was kann das sein? ... #kratz

glg phoebe

1

Bei mir hat es sich so angehört als meine Fruchtblase geplatzt ist ???? Viel Glück bei der Geburt????

2

Die Fragezeichen sollten smileys sein ;-)

3

das war jetzt 2 mal , die Fruchtblase scheint es nicht gewesen zu sein is noch alles trocken :-D

weiteren Kommentar laden
5

War bei mir die fruchtblase. Wenn das Kind tief im Becken ist oder der Sprung weit oben, dann läuft kein Schwall.

Bei mir war es so, dass ich immer wenn aus dem sitzen aufgestanden bin ein paar Tropfen in der Hose hatte.

Dachte es wäre Ausfluss und bin erst in Krankenhaus als die Wehen alle 5 min kamen. Das war so drei tage nach dem ersten knacken.

6

Fruchtblase würd ich auch sagen . War bei mir auch mehrmals , hab sogar meinen Mann erfragt ob er das gehört hat .. lief recht spät dann erst was raus , bin erstmal noch duschen weil ich nicht sicher war und erst auf dem Klo kam dann langsam was . Also nicht so wie man es aus Filmen kennt das man aufeinmal in einem halben Meer aus Fruchtwasser steht ;)