Nierenstau 1. Grades ET 26.06.2017

Hallo Ihr Lieben,

gestern bin ich mit tollen Schmerzen zum Krankenhaus gefahren. Diagnose rechts Nierenstau 1. Grades.

Die Ärztin wollte mich sogar stationär da behalten. Bin aber wieder heim.

Gestern hatte ich gar keine Schmerzen, heute schon seid um 12 Uhr und das nicht grad wenig.
Die Ärztin vom krankenhaus hat gesagt sie will mich nicht bis zum Termin gehen lassen und will so 1 Woche vorher einleiten. Soll viel trinken, buscopan nehmen und links schlafen. Und halt wenn ich es gar nicht mehr aushalte muss ich ab ins Krankenhaus. Donnerstag muss ich wieder zu meiner Ärztin, am 13.06. dann zur Krankenhausärztin zwecks geburtsplanungsgespräch.

Wem ging es auch so oder hat jetzt damit zu kämpfen. ???? ???? Bekomm echt noch die Krise.

Sorry fürs jammern#schmoll

1

Hallo,
bei mir wurde in der 36. SSW ein Nierenstau 3. Grades festgestellt.

Nach langem hin und her und vielen verschiedenen Aussagen von Ärzten, war ich beim Urologe.

Solange man kein Fieber bekommt muss wohl nicht gehandelt werden. Und die urinwerte müssen gut sein.

Mittlerweile bin ich in der 39. SSW, trinke sehr viel, liege auf der anderen Seite, versuche buscopan nur zu nehmen wenn ich es ohne Medikamente nicht mehr aushalte und nun wird gewartet.

Bei einem Nierenstau 1. Grades würde ich nicht unbedingt einleiten lassen. Aber hör auf dein Gefühl, wenn es nicht anders geht, dann ja! Aber wenn es für dich aushaltbar ist, würde ich abwarten.

Viele Grüße Bella

2

Hatte in der 20 ssw war das glaub ich nierenstau 2 grades, hab es mit viel trinken waren täglich bestimmt gut 3,5 Liter und links liegen wieder gut hin bekommen, habe in der Zeit auch zweimal buscopan eingenommen weil ich es nicht ausgehalten habe. Wünsche dir alles Gute! Ist wirklich sehr schmerzhaft

3

Hi :) ich hatte bei 32+0 einen Nierenstau 4. Grades und unerträgliche schmerzenA ich hatte 3 grosse Steine stellte sich nach der geburt raus! Lag zu der Zeit schon an der tokolyse! Ich bekam double j schienen gelegt weil die schmerzen unerzräglich waren! schiene Mei knirps kam bei 34+1! Glg

4

Ich lag mit der gleichen Diagnose vor einer Woche für 3 Tage im KH. Bin 16 Woche. Im Moment ist wieder alles gut bie mir #hicks

5

Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten. So leider hab ich die Schmerzen immer noch und Buscopan hat nicht geholfen. Ich werd am Donnerstag mal mit meiner Ärztin darüber sprechen.

Ich finde das echt schon sehr schwer aushaltbar. ????????