Habt ihr gemerkt das es bald los geht?

Hallo ihr lieben, viele Von euch haben ja schon kleine Wunder zuhause.

Mich würde mal interessieren ob ihr schon geahnt habt das sich die kleinen bald auf dem Weg machen.

Ich hatte die ganze ss über 0 Probleme oder Wehwehchen.

Aber seit drei Tagen fühl ich mich nur noch schlapp und hab immer mal so ein stechen was ganz plötzlich kommt und auch sofort wieder verschwindet. Hm doof zu beschreiben ;) ein kurzer aber intensiver stechender Schmerz :)

Bin gespannt was das ctg am Donnerstag spricht :)

Lg Mini 37+3

1

Hallo :-)

Dieses stechen ist völlig normal :-)

Das Kind drückt auf Gebärmutterhals, und das sticht dann so :-)

So habe ich mir das vom Arzt erklären lassen :-)

Nein, ich habe nicht geahnt dass es los geht, ein Tag vor der Geburt war das ctg ohne wehen, und mir ging es super :-)

Lg Filou mit Marie ( 23 Tage alt )

2

Bei meiner Tochter hatte ich das auch und nein ich hatte keine vorahnung bei 40+1 bin ich abends um 23:00 gut gelaunt und mit den scherzhaften Worten "ich geh mal ins Bett bevor sie sich doch entscheidet zu kommen" und Bett und um 1:30 bin ich mit wehen aufgewacht

Jetzt hab ich seid Wochen alle zwei drei Tage schmerzhafte senkwehen und es passiert trotzdem nichts

Wie du siehst jede Schwangerschaft ist anders und die Kinder entscheiden selbst wann sie kommen wollen :-p

Jume2014 mit Prinzessin 2.5 an der Hand und Prinzen 37+4 unterm Herzen

3

Ich hab überhaupt nichts geahnt und war sehr überrascht als mir nachts im Bett die fruchtblase geplatzt ist....mir ging's so gut wie schon lange nicht mehr in der Schwangerschaft :-)

4

Nr .1 ... Nein nur wach geworden und wehen gehabt.

Nr 2. ... Ja 2 tage davor müde gewesen und eben einen sehr ruhigen Puls gehabt von ca 50.
Ich hab eigentlich eher einen hohen ruhepuls.

War halt die ruhe in Person und dann ging es los :)

5

Ich hatte abends auf dem sofa irgendwie ne innere eingebung (übrigens 37+3) habe meinem mann dann noch geschrieben "ich bin so weit. Er kann kommen."
Keine 10 std später ist mir die fruchtblase gerissen.

6

Huhu,
habe erst Donnerstag entbunden.
Am Mittwoch war mir tagsüber so komisch... hab mich gefühlt als wenn ich krank werde,son dumpfes Gefühl im Kopf #augen leichte Übelkeit hatte ich auch,aber wirklich nur ganz dezent. Später wurde mein Bauch dann immerzu hart und ich hab schon mit meiner besten Freundin philosophiert,ob das wohl der Anfang sein könnte...naja..bin dann dreiviertel 12 ins Bett. 1:16 Uhr wurde ich wach und hatte nen Blasensprung ,die erste wehe kam genau eine Stunde später (letztlich musste aber eingeleitet werden,weil sie nichts bewirkten ) :-)

Also ich kann behaupten...jaa..irgendwie hab ich es gemerkt...aber hab selbst nicht dran geglaubt!

Lg
Dingstaaaa