3D/4D Ultraschall in BEL

Huhu ihr lieben!
Ich bin jetzt 28+3 (also in der 29 Ssw)
Letzte Woche Freitag war ich zur Vorsorge (aufgrund des brückentags bei ner vertretungsärztin)
Unsere Maus verweilt bereits seit der 18 Ssw in BEL!
Auf dem letzten Ultraschall konnte man aufgrund der Lage nur von einer Seite schallen und man konnte kaum etwas erkennen!
Haben am Donnerstag den Termin für den 3D/4D Ultraschall und nun frage ich mich,ob man bei BEL überhaupt was darauf erkennen kann!
Wie war das bei euch so?!
Freue mich über eure Erfahrungen!

1

Da gab's bei mir die schönsten Fotos :-) Mein kleiner hatte sich extra in der Woche des Termins in BEL gedreht :-D

Bei SL gab's auch gute bilder, aber da war die Nase meist zerknautscht :-p

LG Caroline

2

Ach super!
Dann bin ich beruhigt!
Dann muss sie nur noch die Hand vor dem Gesicht wegnehmen!
Hat sich deine Maus danach noch gedreht?

4

Ja, er lag eigentlich immer in SL und wirklich nur in der Woche von 4D Ultraschall in BEL. Ich hab das halt auch gemerkt, weil besonders viel im Bauch gewurschtelt wurde.
Ab der 30. Woche lag er immer brav kopfüber ;-)

3

Hallo,
meine Kleine liegt von Anfang an in BEL. Und gestern (24+1) hab ich auch noch ein schönes Foto bekommen. Also es ist nicht unmöglich :)

5
Thumbnail

Das ist von gestern. Sie hat auch meistens Hände oder Nabelschnur vor dem Gesicht.

6

Ach wie süß!
Dann hab ich wieder Hoffnung für Donnerstag!
Danke ihr lieben !!!!

weitere Kommentare laden
8

Mein Arzt meinte,das bei BEL die schönsten Bilder entstehen, da beim Gesicht mehr Platz ist also SL.

Bei mir hat es auch getimmt.. die Bilder aus BEL sind viel deutlicher erkennbar und schöner

10

Ach das freut mich zu hören!
Dann sehe ich Donnerstag jetzt wesentlich entspannter entgegen :)

11
Thumbnail

Das ist aus BEL entstanden

12
Thumbnail

Und das aus SL.

Das erste bild ist ssw 23 und das zweite 27 ssw

13

Wow!
Voll cool!

14
Thumbnail

Kann trotzdem klappen ;-)

15

Das ist ja krass!
Das sieht ja richtig aus wie n Foto!
Toll!