In welcher ssw habt ihr angefangen babysachen zu kaufen?

LG #herzlich

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Immer dann wo ich erfahren habe was es wird.

1. Ss= 16ssw sicheres jungen outing
2. Ss= 24ssw sicherers mädls outing

Und nun in der 3. Ss mal schauen :)

Lg

3

Ich habe in der 16. SSW das Kinderzimmer bestellt (Hammer Angebot) und jetzt in der 18. den Stubenwagen. Alles neutral, hab noch keine 100% bekommen.

Wenn der Nestbautrieb beginnt, bist du machtlos <3

4

... Und jetzt in der 19... nicht 18. SSW

5

Das erste nach der 13 SSW.....aber eigentlich fängt man einmal an ist der Wurm drin....vor allem bei dem werdenden Papa der ist im Kaufrausch :)

Jetzt bin ich 21ssw....ubd eigentlich haben wir fast alles ausser Kleinigkeiten was aber auch gut ist da die nächsten Monate teuer werden bzgl Geburtstag Urlaub usw bin froh das wir alles haben

6

Das Kinderzimmer schon in der 14 ssw. Das Angebot war zu gut um es auszuschlagen :-)

7

Bin jetzt 26.SSW und hab noch gar nichts. Ist zwar nicht meine 1.SS aber habe nichts mehr, da ungeplant und wir eigentlich schon abgeschlossen hatten mit weiteren Kindern. Hab ja noch Zeit

8

Huhu,

Mit den Sachen, die längere Lieferfristen haben (KiWa, Autositz, etc.) ca. 26 SSW.

Und jetzt warte ich ein bisschen auf den Nestbautrieb, damit die Klamotten-suche und Pföegeartikel-Kauf etc. losgehen kann....

Ich hatte den trieb allerdings auch irgendwann doll in der ca. 16 SSW rum, aber den habe ich unterdrückt.

Bei meiner Schwester müssten wir mal das Kinderzimmer mit allen Sachen wieder ausräumen, da es zu einer stillen Geburt kam- kurz bevor der kleine hätte und die Neo-Intesiv gelegt werden können... also die magische Grenze der 24 SSW verpasst hatte....

Aber wenn du willst, fang an! Da gibt es kein richtig und falsch sondern hör auf deinen Bauch! :-)

Dir eine schöne Kugelzeit!

Julefu84 (32. SSW)

9

Guten Morgen.

Ich bin sehr früh angefangen. Glaube 10ssw. Bin jetzt in der 25ssw und mir fehlt nicht mehr viel.

Finde es perfekt so. Mein Mann muss im Ende Juni 6 Wochen fort, wenn er wieder kommt bin ich in der 35ssw.

Möchte vorher alles fertig haben. Kann mich dann 100% um meine Kids kümmern :-)

Bin aber auch so immer recht früh angefangen. Hochschwanger macht shoppen keinen Spaß #schwitz. Und mal ganz ehrlich, passieren kann immer was.

Lieben Gruß und happy Shopping

10

Guten Morgen..
Die ersten Kleidungsstücke habe ich früh geholt... ich glaub ab der 10ssw konnte ich nicht mehr widerstehen. Nach dem ersten outing in der 14ssw dann auch das eine oder andere in Richtung junge. Mal hier, mal da... immer wenn ich was schönes gefunden habe.. Kinderzimmer und Kinderwagen haben wir um die 20 ssw bestellt (12 Wochen Lieferzeit!!) und bei den restlichen teuren Sachen haben wir auch auf Angebote gewartet. Also haben wir aber jetzt diese Sachen alle zusammen. Ich habe aber auch genaue Vorstellungen was ich haben will und gucke gezielt. Das babyphone habe ich zB gebraucht gekauft. 2 Monate alt und noch mit Garantie und da konnte ich 70€ sparen. Das ist super gewesen. Mir macht es auch einfach Spaß nur zu gucken und sich zu beschäftigen. Dann zu kaufen ist natürlich nochmal so toll ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen, denn wenn du was siehst Kauf es, beim nächsten mal ist es vielleicht nivht mehr da :-)

Lg