HCG Wert im Blut zu niedrig

Hallo zusammen, ich hätte letzten Sonntag meine Periode bekommen müssen, sie ist bis heute immer noch nicht da. Da ich starke Unterleibsschmerzen und ein Brennen in der Scheide hatte, hatte ich Montags bei meinem Frauenarzt angerufen. Habe ihm erklärt, dass ich überfällig bin und wahrscheinlich eine Pilzinfektion habe. Ich sollte am Dienstag zur Blutabnahme und gestern war ich zum Abstrich. Leider war mein HCG bei 4+3 gerade mal bei 16, sehr viel Hoffnung hat mir die Ärztin nicht gemacht. Bei der Untersuchung meinte sie dann, das sieht aus, als könnte da was drin sein. Was immer sie damit meinte. Hatte jemand von euch auch so einen niedrigen Wert und die SSW war ohne Probleme. Sicher kann ich nichts ändern. Ich muss jetzt abwarten aber mache mir trotzdem meine Gedanken. Danke schon mal vorab.

1

Mein Wert im Januar war auch so niedrig und eine Woche später bekam ich Blutungen. Ich drücke dir die Daumen

4

Oh das tut mir leid, aber wie ich auf deinem Profil gesehen habe, hast du es wenige Zeit später geschafft. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viel Glück

2

Ist dein ES denn sicher bestimmt?

3

Nein, nicht sicher, ich weiß anhand vom Zervixschleim, das er so am 6.5./7.5. war. Der erste Tag der letzten Periode war der 18.4., wenn man die leichte Schmierblutung mitzählt und ich habe einen 32 Tage Zyklus.