überweisung vom frauenarzt zur ausschabung!

hallo ihr lieben

ich habe gestern leider erfahren müssen das mein hcg wert gesunken ist und eine ausschabung gemacht werden muss... und ich fühle mich nicht so als würde die schwangerschaft nicht intakt sein im gegenteil...aber meine frage ist die und zwar steht auf dem überweisungsschein bei verdachtsdiagnose mss drauf? weis jemand was das heißen soll oder könnte?

danke schon mal im vorraus

1

So leid mir das auch tut, aber am HCG Wert gibt es nichts zu rütteln. Wenn er gesunken ist, ist die Schwangerschaft nicht intakt.

Du kannst aber, wenn dir die Ausschabung nicht behagt, warten ob es natürlich abgeht. Eine Hebamme würde dich dabei auch begleiten.

Tut mir leid dass ich dir nicht das schreiben kann, was du gerne lesen wolltest :(

2

Achso mss keine Ahnung kenne nur ma also missed abortion

3

Es tut mir leid für Dich :-(
Ich hatte Freitag meine AS und auf mein Überweisungsschein stand auch nur Missed Abortion 8+3. Was MSS weiß ich leider auch nicht.

4

das tut mir leid... ich habe angst davor... oder könnte es mehrlingsschwangerschaft heißen?

5

Ich glaube das hätte dir dein Arzt gesagt.

Du brauchst keine Angst haben. Es ist wirklich ein Routineeingriff. Für mich war wichtig zu wissen das sie alles mit einer Absaugen gemacht haben und nicht schaben brauchten. Ich hatte keinerlei Schmerzen nach den Eingriff und nur minimale Blutung danach, die am abend schon weg waren.

Das was schmerzt ist der Verlust des Wunders.

6

wie weit wärst du denn?

Hat schon mal das Herz geschlagen?

Wenn nein würde ich ehrlich gesagt gar nicht ausschaben sondern abwarten. Manche FÄ stellen heutzutage die Diagnose zu früh und am ende sind die Frauen dann doch noch schwanger....
Außerdem kann man auch einfach warten bis die Blutungen einsetzen.

7

herz hat noch nicht geschlagen der wert wa 44680 auf 38790 oder so runter gegangen... Morgen ist erstmal ultraschall und so ... und ich hoffe dann ist ein herzchen zu sehen... könnten die wert eine mehrlingsschwangerschaft sein?

Top Diskussionen anzeigen