Leuko ++ ? Bedeutung

Hi ihr Lieben.
In meinem mutterpass steht leuko ++ was bedeutet dies?

LG

1

Das bedeutet in deinem Urin waren Leukozyten. Man sagt es könnte mit einer Blasenentzündung zusammen hängen muss aber nicht. Aber wenn was wäre hätte dein Arzt was gesagt. Also alles gut. :-)

Viel trinken.

P.S. Hab immer mal Leukozyten im Urin und bin jetzt Ssw 40+3.

Liebe Grüße

5

Ah oki danke für die Erklärung. :)
Bin nämlich krank geschrieben wegen dem Verdacht auf gestose deswegen dachte ich vllt hängt das damit zusammen.
Wünsche dir alles gute :)

2

Hab das seit Anfang an jedes Mal im Urin, denke bei mir liegt es daran weil ich zu wenig trinke .. obwohl es schon weit mehr ist als vor der SS..

Ich hab mal gehört das Leukos bei allen Schwangeren leicht erhöht sind^^

6

Ah oki. Ja eigentlich trinke ich sehr viel auch schon vor der Schwangerschaft. Naja ich sprech es einfach morgen beim Arzt mal an muss alle 2 Tage hin..

3

Hey,

also wenn man nicht wirklich sicher Mittelstrahlurin abgegeben hat, dann dürfen im Urin von Frauen auch Leukozyten sein. Solltest du in den nächsten TageBrennen beim Wasserlassen oder gar Rückenschmerzen (ungefähr mittig - außen) bekommen oder Blut im Urin sehen, solltest du zum Arzt gehen, weil es dann relativ sicher ist, dass du zumindest mal eine Blasenentzündung hast.

Wenn es dir gut gejt, dna nn sind die Leukos vollkommen unbedenklich.

7

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich muss alle 2 Tage zum arzt aufgrund des Verdachts auf gestose deswegen dachte ich es hängt vllt damit zusammen. :)

4

Ich habe die seit ein paar Terminen immer drin, leukos und "ery "

Ich werde nur immer gefragt ob ich Probleme habe , ansonsten wird da nichts gemacht , passiert bei Schwangeren halt :-)

Alles gute :-)

8

Ah dann bin ich beruhigt vielen Dank für deine Antwort.
Wünsche dir auch alles gute:)

9

Hey meine liebe, ich hab auch etwas mehr als man haben sollte, aber meine Hebamme meinte, dass es normal ist, das es in der Schwangerschaft etwas erhöht ist.

Wenn du also sonst keine Probleme hast beim Urinieren etc. dann ist es wohl normal und nichts schlimmes :)

Liebe Grüße :)

10

Hey vielen Dank für deine Antwort. :)
Dann bin ich beruhigt.
Wünsche dir alles gute. :)

Top Diskussionen anzeigen