Hallo, eine frage darf mein frauenarzt mich Langer krankschreiben bei starken rückenschmerzen ?

Hallo, habe eine frage ich bin Grad in Der 24.ssw und starke rückenschmerzen darf mein frauenarzt mich länger als 6 wochen krankschreiben ?

Lg.Angela

1

Wenn die Rückenschmerzen durch die SS kommen dann ja. Rutscht danach nur ins Krankengeld.

2

Vielen dank! Für die schnelle antwort bin schon im krankengeld bezogen bin halt seit märz nicht mehr arbeiten wegen der übelkeit auch anfangs hat mein FA mich krankgeschrieben und danach mein hausarzt . Muss mich aber leider vom FA weiter krankschreiben lassen bis mein mutterschutz beginnt d'apertura noch bis zum 27.07 und das sind noch 8 wochen . :(

3

Das ist ja bescheiden .
Und ein BV kannst du nicht bekommen?
Oder arbeitest du im Büro?

Top Diskussionen anzeigen