29. SSW und schon 42cm groß????

Hallo ihr Lieben!!!!

War gestern beim FA, alles super. Gestern war übrigens auch das erste CTG an der Reihe. Der helle Wahnsinn! #freu

Nun meine Frage: Meine Ärztin meinte, unsere Maus wiegt 1200g und ist 42cm groß. Aber das kommt mir so groß vor. #kratz

Kann anhand der Mutterpasseinträge errechnen wie groß unsere Maus jetzt ist??

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend.

Gruß Claudi + #baby Jenny (29. SSW) - gehen heute noch zum GVK ;-)

1

Hallo Claudi,

mein kleiner Untermieter wurde heute in der 30. SSW auf 40 cm und 1300 g geschätzt. Ich denke, deine Kleine ist tendenziell der Typ Bohnenstange, aber bestimmt nah am Durchschnitt. #freu

LG, das kleine k

2

Hallo!

Das kann sich alles noch ändern! Unser #baby hat in der 35. SSW 2400 g gewogen (lt. US) und wäre wohl sehr zierlich. Zwei Wochen später sagte mir meine FÄ Bibi würde schon stattliche 3600 g wiegen!!! #schock und nun habe ich noch ca. 4 Wochen vor mir #schock#schwitz

Viele Grüße

rabe mit Randale-#baby 38.SSW und #ball-bauch

3

Wow#kratz, weiß nicht genau, aber ich bin nun in der 32. ssw und letzte Woche wurde bei mir Doppler gemacht, und da wurde laut messung rausgefunden das mein Krümel nun ca. 1600g schwer und ca. 35 cm groß is.

Das muß deines ja riesig sein, denn der Doc meinte das das die normale Große is in der ssw bei mir komisch #kratz

4

Hallo,

warum wiegen eure Babys alle so wenig?

Hatte heute 3. Screening gehabt, die Ärztin meinte Kind ist ca. 40 cm groß und wiegt 2000 g. (31. SSW)

Bei meiner 1. SS waren die werte zimmlich gleich.
(30. SSW) 41 cm und 2170 g. Chiara war dann bei der Geburt 3560 g schwer und war 52 cm groß.

Na ja, was mich immer hin gefreut hat das ich immer noch bis her nichts zugenommen habe. Die 4 kg die ich vor paar Wochen mal zugenommen habe, sind irgend wie wieder weg.

Nur keine Maus hat sich immer noch nicht aus BEL bewegt. *grummel*

Babsi