Mottenpapier .....

So viele Fragen ;-):

Ich weiß, seit Freitag sicher dass ich in der vierten Schwangerschaftswoche bin. Ich habe vergangenes Wochenende noch Mottenpapier ohne Handschuhe aus dem Kleiderschrank meines Mannes entfernt. Danach habe ich mir natürlich die Hände gewaschen. Jetzt weiß ich natürlich, dass ich zu den Zeitpunkt schon schwanger war und mache mir hierzu Gedanken...

Der Schrank steht im Schlafzimmer und ich weiß nicht wie jetzt mit der Kleidung umzugehen ist, die sich im Schrank befindet... kann er die / zum Teil sind auch Sachen von mir dabei die Kleidung tragen und ich auch? Ich würde es niemals schaffen alles durch zu waschen....

Vielen Dank für Eure Antwort :-)
Huskyhh

1

Wieso denn nicht ?

Darüber hätte persönlich mit gar keine Gedanken gemacht...

Du trägst die Klamotten ja sonst auch, ohne dir darüber Gedanken zu machen :)

Versuch nicht alles als Gefahr zu sehen, dann macht das schwanger sein auch richtig Spaß - bis zu einer bestimmten Woche und Gradzahl draußen :D:D

2

Ach und herzlichen Glückwunsch:)

5

Dankeschön ;-)

3

Sehe das auch so wie pauli über mir...
Kann schon verstehen, dass du ängstlich bist.. aber versuche es locker zu sehen.
Schwangerschaft ist an sich keine Krankheit.. oder etwas, wo man super vorsichtig sein sollte!
Es gibt Dinge, da muss man einfach aufpassen und sich schützen aber du bist gerade noch so früh dran.., da wird nix passiert sein.

Alles Gute,
Daran 25 SSW

4

Daran heißt eigentlich Sarah ;-)

Alles Liebe!

6

Dankeschön!

weitere Kommentare laden
7

Langsam frage ich mich, ob du Fake bist. Was kommt Morgen?

8

Wie bitte? Deshalb sollte ich bitte ein Fake sein??? Das finde ich gerade echt unverschämt. Ich bin davon ausgegangen dass Das hier genau ein Forum ist um Fragen zu stellen und sich auszutauschen, und nicht dafür gedacht ist Leute einfach anzugreifen. Ich finde das überhaupt nicht o. k. Für mich ist das das erste Mal in meinem Leben und ich habe sehr viele Fragen oder Unsicherheiten. Ich denke dass es nicht besonders gut es wenn Personen wie du die Neulinge dann auch noch angreifen ....finde ich echt schlimm !!!

12

Ich bleibe dabei...

weiteren Kommentar laden
14

Gestern Lavendel und Zedernholz, heute Mottenpapier. Hat in deinen Schrank überhaupt Kleidung Platz? ????

15

Selbstverständlich.

16

Bei manchen bekommt man leider den Eindruck, dass ich hier nur angemeldet sind um andere runter zu machen. :-( wenn euch mein Beitrag zu doof ist dann lasst den doch einfach links liegen und kommentiert in bitte nicht. Damit tut ihr mir und euch selbst auch einen Gefallen. Wir sollten uns alle freuen, dass wir positiv getestet haben oder schon fortgeschritten schwanger sind und uns nicht runter machen, das ist echt furchtbar primitiv ... Vielen Dank auch noch mal an alle die mir ehrlich geantwortet haben :-)

weiteren Kommentar laden