Frage an Mädels, die Ritex o.ä. verwendet haben :-)

Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage an die Mädels, die Ritex Gel, preseed o. ä. verwendet haben.
Es gibt so viele verschiedene Gels, welches könnt ihr empfehlen?
Und seid ihr mit einem Jungen oder mit einem Mädchen schwanger geworden? :-)
Mir ist das Geschlecht ganz egal, Hauptsache gesund, mich interessiert nur, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen Gel/PH-Wert/Geschlecht, usw. :-)
Lg

1

Bei uns hatte es nicht geholfen.

Kurz nachdem ich die Packung Ritex verbraucht hatte, würde ich ohne schwanger. ;-)

2

Bei uns hat es im 1 ÜZ mit dem Ritex geklappt. Ich bin in der 21 ssw mit dem Mädchen schwanger.

3

Hallo,
Wir haben Preseed benutzt und es werden ein Junge und ein Mädchen ;)

LG
Lyre 36ssw

4

Ritex Gel - hat im ersten Zyklus mit dem Gel geklappt ( davor 28 ÜZ nicht )

Wird ein Mädchen :)

5

Huhu bei uns auch im ersten richtigen ÜZ (vorher nicht beachtet wann es ist)
mit Ritex Gel kann ich nur weiter empfehlen:-) geschlecht weiss ich noch nicht ...
Lg

6

Also wir haben das Ritex Gel einmal verwendet, hatten aber in dem Zyklus 2 Verkehr und es hat geklappt.
Die Chance steht also 50/50 das es an dem Gel lag.
Und es wird ein Mädchen ;-)

7

Huhu,

Haben ein Jahr geübt bevor es geklappt. Habe mehrere male prefert benutzt ohne Erfolg. Im 2. Clomizyklus haben wir dann ritex verwendet weil mein Zervix miserabel wurde durch Clomi. Das war der Monat in dem es geschnaggelt hat :-) wir bekommen ein Mädchen.

Lg

8

Im 2.Zyklus mit Ritex-es wird ein Junge :-)

9

Wir haben Preseed etwa 18 Monate benutzt, in Verbindung mit Tees, Pillen, Pulver, Ovus, Globuli und sogar KiWu Klinik!

Geklappt hat es erst ohne Clomi und co und ohne das Gel... in einem Pausenzyklus.
Achso, und bei uns war laut KiWu Klinik alles super. Die haben uns auf den Kopf gestellt und sämtliche Ergebnisse waren perfekt!

Es hat halt einfach so 2 Jahre bei uns gebraucht...
LG und viel Glück