babyforte

Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal erkundigen ob einer von euch evt auch babyforte einnimmt? Hab die Tabletten von Amazon bestellt. Viel dazu habe ich leider nicht gefunden. Wir wohnen in Belgien und ich dachte ich bestell mir die Folsäure besser denn eine Monats ration kostet hier 63 Euro.

Heute habe ich die Tabletten zum ersten mal genommen 15 min später musste ich brechen und plage mich neben Übelkeit mit Schwindel und Bauchschmerzen herum. Bin etwas besorgt.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tabletten?

Dankee für jede hilfreiche Antwort

1

Hey,

ich bin in der 17. Ssw und nehme Babyforte seit Beginn der Schwangerschaft. Ich hatte bisher keine Probleme, im Gegenteil, ich meine mich dadurch irgendwie vitaler zu fühlen, zumindest neben den üblichen Beschwerden.. schlecht drauf reagiert habe ich auf jeden Fall nie.. ich würde mal vermuten, dass du dir entweder einen Virus eingefangen hast oder du leider auch von Übelkeit und Erbrechen in der Ss geplagt wirst.. beobachte das einfach mal. Eigentlich reagiert man auf Schwangerschaftsvitamine ja nicht mit Erbrechen o.ä.

Lieben Gruß und alles Gute
Sarah mit Leon an der Hand, Küken im Bauch (17. Ssw) und zwei Sternchen tief im Herzen.

2

Hey, danke erstmal für die Antwort. Ich hab ganz sicher keinen virus noch leide ich an ss übelkeit. Es ging mir blendend bis ich die Tablette eingenommen habe. Jetzt am abend geht es auch schon viel besser habe nur das Gefühl den Geschmack der Tablette ununterbrochen zu schmecken.

Lg lea 23 ssw

3

Puh, das ist schwierig. Ich kann dir auch leider nur von mir berichten und ich komme wirklich gut klar damit.. Ich kann dir sonst Folsäure von "Folio" empfehlen.. dürfte es auch bei Amazon geben. Da sind dann neben Folsäure zwar nur 1-2 andere Mineralstoffe oder Vitamine drin, aber die ist so klein wie eine Pille und hart, keine gefüllte Kapsel. Denn wenn du darauf reagierst bringt es ja nichts, die weiter zu nehmen. Vielleicht kommst du damit dann gut klar. Magnesium+Calzium und D3 nehme ich zum Beispiel getrennt davon in einem Präparat. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit.

Alles Gute