Gelblicher Ausfluss und Rückenschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute muss ich auch mal was fragen :/
Ich hatte gestern Abend einen kleinen leicht bräunlichen Flecken in der slipeinlage. Heute morgen dann am Klopapier vermehrt gelblichen Ausfluss. Hinzu kommen Rückenschmerzen und gestern Abend hatte sich mein Ischias auch noch gemeldet (heuze Gott sei dank weg).
Nun meine Frage ob ihr das kennt und was es war ? Bzw ob es harmlos ist oder nicht? Ich werde meine FA dann auch noch konsultieren. Aber wollte mal eure Meinung auch noch dazu hören :/
Habe kein brennen oder Jucken als Begleiterscheinung. Merke nur meine Bänder und eben die Rückenschmerzen.

Hoffe ihr könnt mich ein wenig aufmuntern. Bin heute 8+6 ... Hatte letzte Woche meinen ersten US und es hat alles super ausgesehen. Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen.

Danke euch :*

1

Hallo

Ich kenne das. Mein Ischias ärgert mich auch schon ziemlich früh. Auch die Rückenschmerzen im Lendenwirbel Bereich...

Den vermehrten gelben Ausfluss hatte ich schon in der letzten ss und hatte Angst ich hätte nen Pilz oder nen bakterielle Infektion. Habe meinen Frauenarzt drauf angesprochen und er beruhigte mich dass das schon normal sein kann. Der ändert sich wohl gerne mal in Menge und Farbe.

Und auch in dieser Schwangerschaft ist er wieder ein treuer Begleiter ;-)
Ich würde den Frauenarzt aber bei der nächsten Vorsorge einfach mal drauf ansprechen.

Grüße und alles gute

2

Hallo,

den Ausfluss habe ich auch, damit ärger ich mich sehr rum. ANfangs war der 2-3 Tage lang richtig rostrot - ich war in der 7. Woche sogar im KH, sicher, dass es wieder ein MA sei. #zitter War es nicht, hab eine Urinuntersuchung verschrieben bekommen die nix anzeigte, vom Hausarzt (trotzdem?!) ein Medikament sowie 10 Tage (!!) Ruhe verschrieben bekommen. Jetzt bei der Untersuchung vom 4.Monat es wieder angesprochen, die Hebamme hat einen Abstrich gemacht der im Labor untersucht wird, aber sie meinte, das sähe für sie nach nix aus. Hat mir das die ganze Zeit angst gemacht!!!!

Ruckenschmerzen und v.a. Ischias sind ja auch typische SS-Zeichen. Ich weiss nicht, ob es da Zusammen hänge geben kann, würde aber an deiner Stelle zum FA gehen und fragen, dass der Ausfluss ordentlich untersucht wird.

LG, Anna

3

Danke eure Worte ihr Lieben.
Leider hab ich zu spät gesehen dass ihr geantwortet hattet :)
Ich war am selben Tag noch bei meiner FÄ. Es ist alles in Ordnung. Der Krümel entwickelt sich gut und hat sogar mit den Füßen gepaddelt. Der Ausfluss sei noch besorgniserregend. Habe wohl einen kleinen Pilz. Hab ne Salbe bekommen und gut war's ^^ der Ausfluss ist jedoch immernoch so gelblich. Aber da ich jetzt weiß dass alles gut is geht's mir natürlich schon viiiiel besser :)

Wünsche euch einen schönen Wochenstart und weiterhin eine schöne Kugelzeit :)