Plötzlich keine Brustschmerzen mehr

Hallo ihr lieben,
bin mal wieder neu hier. Hatte im Dezember und im März jeweils einen frühen Abgang.

Nun bin ich ca.wieder bei 5+0. War vor einer Woche gleich zum Blut nehmen. Hcg 100.denke ok für nmt.
Hatte die ganze zeit Brustspannen, welches von empf. Brustwarzen vor ein paar Tagen abgelöst wurde.
Nun bin ich vorhin aufgewacht und das war plötzlich weg. Nun hab ich Panik bekommen und kann nicht mehr schlafen.

Habe später auch wieder einen Termin. Bin aber so durcheinander.

Ging es euch ähnlich? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke schonmal.

1

Guten Morgen! Ich bin jetzt in der 10 SSW nach insgesamt 6 FG. Es gab bisher mindestens drei Tage an denen ich dachte : Hilfe! Es tut nichts mehr weh, es ist vorbei!

Absoluter Quatsch, Anzeichen sagen nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Und den nächsten Tag waren die Beschwerden fast doppelt so schlimm zurück ;)

Bleib ruhig und genieße jeden Tag

2

Danke das beruhigt ein bisschen.

Da ich seit letzter Woche progesteron nehme, würde vermutlich auch keine Blutunge einsetzen. Ich hoffe, es ist alles ok.seit gestern würge ich sehr beim Zähne putzen. Versuche es mal als gutes Zeichen zu deuten.

Vielleicht kann mich der Arzt später noch ein wenig mehr beruhigen.

3

Ich nehme auch Progesteron und trotzdem war ich 3 mal im Krankenhaus wegen Blutungen.

Ich kann wirklich immer wieder nur den Rat geben nicht so viel im Internet zu lesen.

Gab's früher auch nicht und man hat trotzdem gesunde Kinder bekommen und das mit weniger Stress

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

bei mir war es so, dass ich erst in der neunten/zehnten SSW Brustschmerzen bekommen habe (allerdings habe ich auch erst dann bemerkt, dass ich überhaupt schwanger bin). Als die ca. vier Wochen später wieder weg waren, war ich echt froh, da jede kleinste Berührung geschmerzt hat.
Als dann noch meine Übelkeit ca. zur gleichen Zeit aufgehört hat, habe ich mich immer sehr "unschwanger" gefühlt und mir auch viele Gedanken gemacht und habe mir bei jeder Kleinigkeit Sorgen gemacht. Versuch ruhig zu bleiben, ich weiß, das ist schwer, aber mit der Zeit wird es besser.

Ich mache mir mittlerweile viel weniger Sorgen, da ich das Gefühl habe, dass es uns dann einfach besser geht. Ich bin mittlerweile bei 17+4.

Alles Gute #klee

7

meine empfindlichen Brüste waren auch plötzlich wieder normal..ich weiß nicht mehr genau wann das war aber jedenfalls auch schon sehr früh. Jetzt bin ich in der 31. SSW und bisher gehts dem Kind offenbar gut.
Also, kein Grund zur Panik! :-)

8

Es ist ja von schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich...letztes jahr war ich auch schwanger, in der 20 ssw gehen lassen- da hatte ich alles mögliche an Anzeichen. Jetzt bin ich in der 25-ten ssw und habe null Anzeichen gehabt, Brust auch nicht empfindlich.

Mach dir also nicht so viele Gedanken, ich weiß wie schwer es ist....Bei mir war es so schlimm mit sorgen machen, bis ich die kleine endlich gespürt habe...

Am besten irgendwie ablenken. Öffters mit Freunden was unternehmen...
Viel Glück

9

Danke euch! Ja das ist schwer.

Heute sah man einen Punkt. Hoffe, es wird noch mehr bis nächste Woche.