hcg gefallen - Zwilling noch da, kann hcg wieder steigen?

Hallo! Ich hatte am Montag einen Wert von über 3000 (5+0) und starke Blutungen. Im Ultraschall sah man nur einen winzigen Punkt. Heute (Donnerstag) liegt mein Wert bei 300. Aber im Ultraschall war jetzt eine Fruchthöhle zu sehen. Also ist eins gewachsen.
Mir wurden zwei Embryonen eingesetzt, eine habe ich wohl verloren.

Hat irgendjemand Erfahrungen?? Kann ich noch hoffen???? Bin ganz traurig....
Meint ihr der Wert steigt wieder???

1

Ich hatte noch keine Zwillinge, aber wenn der Wert so rapide sinkt heißt das nichts gutes denke ich. Fühl dich gedrückt

2

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber es sieht nicht gut aus...
Das hcg, das vom theoretisch gesunden Embryo kommt, müsste sich ja weiter regelmässig alle 2 Tage verdoppeln, auch wenn der andere keins mehr produziert. Aber so stark wie das hier abgefallen ist, ist die ss wohl nicht intakt, auch nicht teilweise :-(

3

Also, erst mal heißt es ja nicht, dass beide sich überlegen weiterentwickelt haben. Von "verloren" kann man daher nicht sprechen, wenn nie was von Zwillingen zu sehen war. #schein

Allerdings finde ich den Abstieg sehr arg, selbst wenn eines abgegangen wäre.

Leider bleibt dir aber nichts als abwarten. Die Entwicklung ist leider so unterschiedlich :-( bei mir hat man bei 4+6 schon 2 fruchthöhlen mit Dottersack gesehen und bei 5+6 jeweils mit Embryo.

Ich drücke die dir Daumen #klee

Steck den Kopf noch nicht in den Sand #herzlich

4

Ich hatte den 1. US bei 5+6 mit 2 Fruchtblasen.

2. US bei 7+6 mit 2 Fruchtblasen, aber nur eine mit Embryo und Herzschlag.

3. US bei 9+3 2. Fruchtblase bildet sich langsam zurück.

HCG Werte habe ich mir nicht sagen lassen, dass hätte mich nur unnötig verwirrt.