mozzarella in der (früh)schwangerschaft

hallo liebe kugelmamis...


meine frage steht oben, darf ich deises essen oder gehört mozzarella zu rohmiclh??#kratz

lg


sandra

1

Mozzarella (und viele andere Käsesorten) können aus Rohmilch sein, müssen aber nicht. Wenn Du den abgepackten aus dem Supermarkt nimmst und es steht nix von Rohmilch drauf, ist es o.k.

2

#huepfok danke.......habe da nämlich gerade voll bock drauf#schwitz#schein

lg sandra

3

Abgepackter Mozzarella ist eigentlich so gut wie nie aus Rohmilch, wenn doch, dann ist er gekennzeichnet. Ich liebe bei diesem Wetter auch selbstgemachten Caprese-Salat, also Tomate, Mozzarella und Basilikum.

Lass es dir schmecken! ;-)

LG Stella (36. SSW + 1)

4

Hi,

also wenn du beim Italiener einen Caprese - Salat bestellst würde ich nachfragen ob der Mozzarella aus Rohmilch ist.

Beim Abgepackten vom Supermarkt muss es drauf stehen, falls er aus Rohmilch besteht.

LG

Miri