14.SSW und noch kein Bauch??

Hallo hallo,
ich mach mir ein bißchen gedanken. Bin jetzt in der 14.SSW und ich fühl mich gar nicht schwanger. An meinem Bauch sieht man auch noch gar nichts.

habe einfach angst das mein Kind nicht richtig wächst obwohl vor zwei wochen alles ok war. Bei wem war das auch so??

LG Mela 14SSW mit #baby inside

1

hallo,
mach dir keine sorgen, ich hab erst einen ganz kleinen ansatz von bauch und komm grad vom doc und alles ist bestens. haben sogar den gleichen ET hab ich grad gesehn. bei meiner letzten schwangerschaft ist der bauch auch erst so ab mitte des 5.monats gewachsen, also wart´s ab. es kommt noch früh genug die zeit wo du dir deinen jetzigen bauch zurückwünscht, glaubs mir.
bevor ich das erste mal schwanger war dachte ich auch das müsste alles schneller gehn, aber so ein wunder braucht halt auch seine zeit.;-)
es grüßt dich sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi und schatze-mann und #sonneschein kalle fest an der hand

2

Juchu juchu!#huepf#huepf

Ich bin nicht allein auf dieser Welt! Ich bin auch in der 14. Woche...habe noch nix, gucke mir immer ganz traurig die Bauchbilder von den Januar-Mamis an! Tröste Dich! Grins#schwanger

3

Hallo,

bei fing der Bauch auch erst ca.in der 16.SSW zu wachsen an.
Also kein Grund zur Sorge.
Beginne doch mal deinen Bauchumfang zu messen !
Dann wirst du sehen das es plötzlich ganz schnell geht.
Bei mir war er in der 16.SSW 83 cm.Und jetzt sind es 106 cm.#schock
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
LG Katja ET-8

4

Hallo,
bei mir ist es genauso.Ich bin jetzt 14+3 und habe kaum Bauch,worüber ich sehr enttäuscht bin.ich hoffe das sich das bald ändert.Bei meinen beiden letzten SS ging das irgendwie schneller.