Abgang in Früh ss.. sofort Blutungen?

Wenn man zwischen 5 ssw - ca 12 ssw ein abort/abgang hat, der Krümel sich nicht fest gesetzt hat.. kommt sofort die Blutung? Oder kommt es erst mit der nächsten Mens mit raus? Weiss das jemand vielleicht? Danke im voraus :)

1

Bei nem normalen abort bekommt man irgendwann Blutungen.

Bei einem missed abort nicht wirklich. Ich musste ausgeschabt werden.

2

Hey,

bei mir war das Baby ca. zwei Wochen ohne Herzschlag im Bauch und wurde dann ausgeschabt.

Soweit ich weiß, blutet man einfach irgendwann oder auch nicht...

3

Ich würde mal vermuten das es auf den Körper ankommt. Es gibt Frauen da setzt dann gleich nach paar Tagen eine Blutung ein, und dann gibt's Frauen da passiert gar nix.
Wenn es sich nicht festbeißt denke ich das es zur verspäteten Menstruation kommt.
Wenn es sich festbeißt und nicht weiter entwickelt und der Arzt das feststellt, habe ich oft hier gelesen das den Frauen noch Zeit eingeräumt wird um natürlichen Abgang abzuwarten.
Passiert nix dann wird ausgeschabt!
So könnte ich mir das vorstellen.
Dann gibt's ja noch denn Missed Abort!:-( Wo erst alles normal ist und das Baby dann stirbt!

Wie es da gehalten wird kommt sicher auf das "Fortschreiten der Schwangerschaft" an.
Also ich möchte mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, bin kein Arzt!
Ich denke wenn du alles genau wissen willst, dann kann dir dein Arzt da Antworten geben.
Vielleicht hat sich jemand ne bessere Antwort als ich parat.
Lasse mich da gern belehren, habe sowas Gott sei dank noch nie erlebt.
Wünsche es niemanden. Schlimme Erfahrung muss sowas sein!

Alles gute Dir!

4

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich, manchmal setzen recht plötzlich Blutungen ein, oft stirbt der Zwerg aber auch und es passiert erst mal gar nichts. Die Dauer bis dann eine Blutung oder Wehen auftreten, kann ganz unterschiedlich sein, von wenigen Tagen bis mehreren Wochen. Das war bei mir auch bei jedem Abort anders und hängt wahrscheinlich davon ab, wie gut oder nicht die SS angelegt ist, wie weit sie fortgeschritten ist, wie hoch der HCG Wert ist und und und...

Viele Grüße...

5

Danke euch!! Bin in der 5 ssw und denk mir halt ob ichs merken würde.. aber das ist wohl wie ihr schreibt recht unterschiedlich. Zum Glück hatte ich das noch nie und wünsche es auch keinem.

Aber Ihr wisst bestimmt das das Kopfkino los geht wenn man ss ist.
Spätestens nachm ersten FA besuch wird hoffentlich Schluss damit sein :)

6

Hey mir geht's genau wie dir ich bin jetzt auch in der 5/6 ssw und mache mir auch total sorgen da ich auch überhaupt keine anzeichen habe bis auf Müdigkeit. MeIn Arzt sagte zu mir so lange ich keine Blutung habe soll ich mir keine sorgen machen. Ich mache auch so alle 2-3 tage einen billig Test um zu sehen ob er schwächer wird denn wenn nicht scheint ja alles ok zu sein. Vielleicht würde es dir auch helfen ? Beeinflussen können wir es leider eh nicht also am besten versuchen ruihg zu bleiben. Freitag hab ich mein ersten Termin und hoffe dann bin ich ruhiger :)

Liebe grüße

9

Gratuliere dir zur ss:D wird schon alles gut gehen. Man macht sich halt aber doch so seine Gedanken. . Hab erst am 25ten ein termin.
Magst du mir schreiben ob man bei dir schon was gesehen hat? Würde mich sehr interessieren.

7

Die Frage kann ich dir gar nicht so genau beantworten ausser das ich weiß wie du dich Grad fühlst bei mir würde letzte Woche eine da festgestellt auch mit us an der schleimhaut der Gebärmutter und positive Tests ich mach mir nur solche sorgen das sich das nicht so entwickelt wie es soll da ich letztes Jahr eine fehlgeburt bei meiner besten Freundin mit bekommen hab wo der Krümel 1 Tag vor der 10 Woche gestorben ist u d sie ausgeschabt werden musste. Bei meiner anderen Freundin is es 2 mal so abgegangen und einmal musste sie ausgeschabt werden...

8

Hast du denn irgendwelche anzeichen ?

10

Ss Anzeichen zur genüge.. wenn du das meinst.. alles bis auf erbrechen; )