Aufgewacht von Übelkeit :(

Guten Morgen Mädels ,

Die Nacht war echt iwie Horror .. ab 3 Uhr ca alle halbe Stunde aufgewacht und mir war so schlecht und gleichzeitig hatte ich sooo meeeega Durst !!-seltsam

Heute morgen Zähne putzen war auch ne Qual #sorry , was ich getrunken hab kam dann auch wieder raus :(.. essen ging gerade so ein halbes Toast .. :-(
Oh je ich hoffe das vergeht schnell wieder !!!
Wie sieht es bei euch aus ?? Kennt ihr das ???

LG die josili1516 (8+1 #herzlich )

1

Mir ging es auch Grad genauso . :( 6ssw .

Morgens immer sehr extrem am abend geht es aber morgens sehr sehr schlimm .

2

Das gehört leider dazu, bei manchen mehr und bei manchen weniger. Mich begleitet das schon die ganze Schwangerschaft immer wieder :-/ vielleicht ein Tipp, leg dir zwieback oder ähnliches ans Bett und esse etwas bevor du aufstehst oder wenn du wegen der Übelkeit wach wirst, das hilft meistens etwas.
Lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit

6

Wirklich schlimm , ich dachte ich bleibe davon verschont , aber hoffe das es halt nicht schlimmer wird - das langt schon .. mit Zwieback am Bett ist ne gute Idee .. danke dir :-) , wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft #winke

3

Ich fühle mit dir... mir gehts auch sehr schlecht!! (7ssw) :( im Moment fast den ganzen Tag! Ich hoffe sehr, dass es besser wird.

7

:-( , wünsche dir alles Gute #klee

4

Guten Morgen . Ich habe es momentan auch so schlimm !! Ich habe so Waffeln Ausm Aldi/Lidl am Bett liegen und bevor ich aufstehe esse ich die im Halbschlaf. Und nein ich habe auch gar keinen Hunger . Aber es hilft wirklich !!! Bin heute 6+5 :)

5

Hallo..
Das ist leider typisch für die Frühschwangerschaft :-(
Hatte von Ende Dezember bis Ende Februar..Übelkeit und Erbrechen.
Mir hat geholfen kleine Mahlzeiten zu essen (selbst das war aber ne Qual).., dann erst was essen, danach die Zähne putzen.. hatte mir auch ne Kinderzahnbürste gekauft und eine Zahnpasta, die nicht so dominiert.

Kann mich noch an die leidige Zeit erinnern aber sie ist jetzt in der 24 SSW fast vergessen.. halte durch..
Aber quäle dich nicht zu lange.. ich habe viel zu spät eingesehen, dass man ruhig etwas dagegen nehmen kann.., wenn es dauerhaft ist.. und zwar Nausema hieß das Wundermittel.. habe es zwar erst ok der 13 SSW genommen aber es ging mir innerhalb von 1-2 Tagen wirklich viel besser.

Alles Gute!
Sarah 24 SSW mit Babyboy!

8

Habe auch erst überlegt , ob ich das mitbestelle, habe mir bei der Onlineapotheke Femi Baby bestellt und da sind die Vitamine auch drin die bei dem Nausema , mal schauen , ob es hilft

Alles Gute auch für dich :-) #klee

9

Ich habe auch Femibion genommen.. und trotzdem Nausema (ist ja ein Mittel gegen Übelkeit in der Schwangerschaft..).. also Femi Baby & Co. haben nix damit zu tun... das soll man natürlich trotzdem nehmen.. aber Vomex und Nausema sind spezielle Mittel..

weiteren Kommentar laden