Querlage Ende der 19. SSW

Hallo ihr Guten ;)

ich weiß, wahrscheinlich mache ich mich umsonst schon verrückt und sollte den nächsten Termin abwarten.. aber hattet ihr es auch, dass es am Anfang bzw. Mitte in Querlage war? Hat es sich danach noch mehrmals gedreht? Nicht, dass es an meinem Becken liegt. Bin nämlich nicht sehr groß.. gerade mal 1,53m. Kann also gut sein, dass es da diese Lage für schöner bzw. günstiger sieht.. Bin jetzt 19+2. Aber wahrscheinlich mache ich mir zu früh Gedanken.. meine FÄ meinte auch, dass das erst zwischen 34. bis 37. SSW bedenklich ist. Wahrscheinlich einfach noch zu viel Platz. Dennoch lag es schon vor 6 Wochen quer,... nicht, dass es immer so liegt. Bisher nicht gut einzuschätzen wie oft es sich dreht.. aber es ist ziemlich aktiv dabei,

LG m8i7a bei 19+2

1

Mein Kind wechselt zwischen BEL, BEL diagonal und Quer. Außer das es so langsam anfängt zu zwacken, je nachdem wie es sitzt ist alles gut. Ich bin jetzt in der 27 Woche. Die ändern gabznodt die Position.

Gruss

2

Mein Sihn lag sogar 30. SSW quer, hat sich dann aber ca 2 Wochen später in SL gedreht. Im Moment brauchst du dir wirklich noch keine Gedanken machen. ;-)

Alles Gute!

3

Hallo!
Bei mit lag sie quer von Anfang an bis zur 33.sw. Seit Donnerstag liegt sie richtig!
Also keine Panik.

Lg

4

Mach dir darum in der 35. Woche Sorgen. Das Kleine wird sich noch so oft drehen...
Alles Liebe
PS: eine aufrechte Haltung (speziell im Sitzen) das Schlafen auf der Seite und unter tags eine Weile Vierfüßlerstand machen, begünstigt, dass die Kleinen sich in die horizontale drehen.

5

Huhu:)

Also ich bin auch nur 1,57 und mein Baby lag bis zur letzten Untersuchung quer .. heißt bis 28+6 :)

Nun liegt sie genau richtig

Also es ist noch sooooviel Zeit!!

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam 18 Monate + Prinzessin 31+4

6

Huhu!

Unsere Püppi lag bis zur 32. SSW in Querlage, das hab ich (1,57m) als sehr unangenehm empfunden. Ende der 32. SSW hat sie sich gedreht - ohne, dass ich es bemerkt hab :-)

7

Hey du,

Meine Maus liegt auch regelmäßig in Querlage.

Die BEL findet sie auch super. ;-)

SL ist aber auch genehm. :-)

Sprich ich habe auch ein sehr aktives Kind in mir das gerne turnt und die Lage gewechselt.

Ich bin nun in der 26 ssw und ein Ende des munteren Turnens ist noch nicht in Sicht ;-)

Mach dir keine Sorgen und Versuch einfach darauf zu vertrauen das dein Würmchen am Ende genau weis was es tun muss.

Du bzw. dein Würmchen hat noch so viel Zeit sich in die richtige Lage zu legen.

Also ruhig bleiben und die Zeit ganz dolle genießen. :-)

Herzlichst

Maria mit 2 großen Rabauken an der Hand und kleiner turnender Wölfin im Bauch. :-)

8

Ich war froh als wir in 29.ssw sahen, das unser wurm in sl liegt. 30.ssw dann bel, 32.ssw quer, 33.ssw bel und letzte woche 35.ssw wieder quer. Ärztin fragte dann schon mal wegen geburtsplanungsgespräch, da sie als belegärzte auch ks durchführen. Termin ist schon festgehalten. Laut ärztin kann sich aber kind noch immer drehen und dann wird doch vaginal entbunden. Hast also noch eine weile zeit. Bin mal gespannt welche gymnastikübungen unser kind bis zum nächsten us noch macht.
Lg kleinmausi25