H&M Unstandshose

Hi,

Ich habe mir bei H&M 2 Umstands Jeans bestellt.

Eine von den beiden ( dunkelblau) färbt total auf der Haut .
Nach dem ausziehen dachte ich meine Beine Sterben ab, hab mich im ersten Moment richtig erschrocken #rofl

Ist das Problem bekannt? Ich habe sie bereits 2 mal gewaschen, sie färbt immer noch :-[

Ich glaub ich Tausche sie um, meint ihr das geht ?

Lieben Gruß Nadine

1

Hi

Also zu Jeans kann ich nichts sagen aber ich hatte mir eine Umstand Leggins bestellt bei H&M die für 9,99 € und die hat auch schwarz abgefärbt und noch dazu war die so dünn das nach 2 mal tragen zwischen den Oberschenkeln direkt an der Naht der Stoff gerissen ist weil er so dünn verarbeitet war. Ich denke da du sie bereits gewaschen hast bekommst du sie wohl nicht mehr umgetauscht.

10

Huhu :)

Das mit der leggings kann ich genauso bestätigen.

So nervig. Es war nicht mal so als wär die leggings eng gewesen sondern sass eigt recht locker. Und letzte Woche hab ich zufällig entdeckt das sie mir an den Oberschenkeln innen aufgeht.

An die TE :

Hab eine Jeans von h&m

Hab aber kein abfärben bemerkt und bin sonst auch sehr zufrieden mit der Jeans. Ich würde hingehen denen das Problem schildern : Jeans färbt ab, gewaschen um überschüssige Farbe loszuwerden -> Jeans färbt immernoch ab.. und die werden bestimmt kulant genug sein und die Jeans zurück nehmen.

17

Also ich hab mal direkt im Shop eine Hose umgetauscht die bereits getragen und gewaschen war! Haben die anstandslos zurück genommen! Ich würde das einfach probieren!!!

2

Ein Versuch ist es wert. Wenn du das Problem beschreibst....
Ich kenne das Problem nicht. Habe mehrere Umstandshosen von H&m auch schon aus der letzten Schwangerschaft und keine hat abgefärbt. Weder graue noch blaue.

3

Heii ????
Ich hab 2 hellere aber die sind wirklich gut. Auch von H&M. Kein abfärben und Qualität auch gut. Aber ich muss sagen, obwohl es laut Etiket die gleichen sind, sitzen sie unterschiedlich ...

4

Heii

Ich hab 2 hellere aber die sind wirklich gut. Auch von H&M. Kein abfärben und Qualität auch gut. Aber ich muss sagen, obwohl es laut Etiket die gleichen sind, sitzen sie unterschiedlich ...

5

Witzig, ich hab das bei einer Hose von C&A.

Bei der von H&M allerdings nicht.

6

Umtauschen? kannst du sie normalerweise ohne Probleme auch wenn du sie schon gewaschen hast ;-) du hast ja schließlich versucht das Problem zu beseitigen :-) Aber wenn behalten willst weil sie zB gut sitzt dann lasst du sie über Nacht in Essig einlegen und dann samt Essigwasser in die Waschmaschine haun (natürlich nur die Hose alleine) und auf 40° Wasche dann hat sich das Problem normalerweise erledigt :-) und deine Waschmaschine ist auch noch Kalkfrei und Desinfiziert ;-)

7

Einfach mit Essig waschen, soll das färben berhindern und die Farbe im Stoff binden. Klappt wunderbar

8

Ich habe 4-5 Hosen und nur eine färbt ab.

Sonst bin ich zufrieden.

Bei der leggins kann ich nur zustimmen.

2 mal getragen direkt risse und der Stoff fühlte sich unfassbar dünn nach dem waschen an

9

Ich habe mir 3 jeans letzte Woche gekauft bei h&m.
Die waren teuer jeweils 39.99 ...ich muss sagen die sitzten perfekt und färben nicht ab....hatte vorher nie bei h&m Umstands Sachen gekauft...ich würde es zurück geben wenn das so von schlechten Qualität ist...