Blasensprung 21 SSW

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und möchte Sie mit mir teilen.

Vor 4 Tagen habe ich bereits hier gepostet, dass mein Gbh auf 2 cm verkürzt ist.

Nun hatte ich Samstag nach wehen bekommen und gestern ist mir dann die Fruchtblase geplatzt. Danach hat alles aufgehört. Ganz ganz unregelmäßige wehen hab ich immer noch aber nicht mehr so schmerzhaft.

Wie es meinen zwillings Mädels geht? Keine Ahnung. Gleich kommt der Chefarzt und bespricht alles weitere mit uns.

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ständig sagen sie mir, dass eventuell ein Kind zu retten ist... Aber ob es überhaupt noch lebt ?

1

Das tut mir schrecklich leid. Ich habe bis jetzt nichts ähnliches erlebt, wollte dir aber viel Kraft, Hoffnung, Glück und ganz tolle Menschen um dich zuschicken lassen. Alles Gute. #klee

4

Danke, das ist sehr lieb.

2

Oh nein wie furchtbar!!! Wenn die Ärzte noch Hoffnung haben gib sie bitte selbst nicht auf. Ich drück dich einfach mal virtuell ganz fest und schicke ganz viele positive Gedanken!

5

Wenn sie wirklich Hoffnung hätten.... Ich weiß ja momentan nicht einmal wie es meinen Kindern geht.

Ich will mir gar nicht vorstellen, dass ich ein totes Kind in mir habe.

13

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das alles gut wird.

Weist du den mittlerweile etwas mehr, oh man so etwas macht mich selber traurig und nervös.

Fühle dich gedrückt..
#liebdrueck

3

Ich sende dir ganz viel Glück und Kraft.

6

Vielen Dank

7

Es tut mir sehr leid, was du durchmachst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinen Babys trotzdem gut geht und alles noch gut geht.

Drück dich, wenn du magst!

8

Oh mein Gott wie schlimm ist das denn?? Du arme fühl dich ganz sehr gedrückt. Und ich drück dir so Daumen das vielleicht alle noch gut wird!

9

Guten morgen liebes

Solange es Hoffnung gibt, gib nicht auf und ich bete und hoffe für euch das es euren Babys gut geht. Lass bitte wissen was der Chefarzt sagt. Alles alles alles gute....
Lg meggy mit babyboy inside 20 ssw

10

Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt, erzähl, wenn du magst, wie es weiter geht, vielleicht wird alles noch gut. Alles Liebe und viel Kraft

11

Mein herzliches Mitgefühl, das müssen nun schreckliche Stunden für dich sein ... :-(
Ich habe so etwas Gott sei dank noch nie erlebt. Eine gute Freundin von mir arbeitet auf der Frühchen-Intensiv-Station. Ich höre so viele Geschichten von ihr, welche mini kleinen Babys gerettet werden können dank der heutigen Medizin und Technik.

Ich kenne deinen Zustand nicht und möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber mit Sicherheit waren die Möglichkeiten noch nie so gut wie heute.

Ich hoffe und bete für ein Wunder, wir Menschen haben die meisten Dinge einfach nicht in der Hand!
Viel Kraft dir!
Würde mich interessieren zu lesen, wie es weitergeht - falls du Zeit und Kraft hast!!
Barbara

12

Fühl dich gedrückt. Bitte gib die Hoffnung nicht auf!!!! Halte ganz fest die Daumen und schicke dir ganz viel Kraft und Glück!!! #klee #klee #klee

14

Oh nein!Das ist ja furchtbar!Gib die Hoffnung nicht auf!Ich drücke euch die Daumen das alles gut wird!!!#klee

Lg Sabse