11.ssw Symptome weg ???

Hallo meine lieben

Ich müsste heute Anfang 11.ssw sein habe seit heute kaum Übelkeit und kaum schmerzende Brüste mehr aber dafür Kreislaufprobleme und Bauchschmerzen!
Jetzt nach ich mir natürlich den Kopf das was nicht stimmt :-(
Mein termin hab ich erst am Dienstag

Lg

1

Hey,

Kopf hoch!

Die Symptome kommen und gehen! Das hat nichts damit zu tun, dass etwas nicht stimmt.

Ich persönlich hätte zB gar keine Symptome gehabt.

Alles ist gut.

Lg

Dani mit Babyboy Leano, 6 Monate

2

War bei mir genauso. Bin aktuell in der 16.SSW und hab seit der 11.SSW auch keine Symptome mehr.

Liebe Grüsse

3

Hallo,

das war bei mir in dieser Schwangerschaft auch so.
Da ich im Sommer eine MA hatte, hat mich das so beunruhigt, dass ich zur FÄ gegangen bin.
Sie hat dann einen schnellen Ultraschall gemacht und mir erklärt, dass das die Zeit ist, in der die Symptome häufig plötzlich verschwinden, da der Körper sich an den veränderten Zustand gewöhnt hat.

Alles Gute!

5

Man macht sich echt total verrückt:-(
Zumal ich seit 15:00 Uhr ständig Bauchschmerzen habe ich hoffe das ich es bis Dienstag aushalte

4

Reihe mich mal ein *wink* :-)

Bin in der 10SSW und seit 2 - 3 tagen ist die Übelkeit weg :-D Die Bleiernde Müdigkeit ist auch fast ganz weg *Jippi* :-D
Ab und an ein bischen Bauchweh und immer einen großen Appetit ist alles was noch da ist :-D
Freue mich richtig, dass ich es nun endlich genießen kann SS zu sein :-)

6

;) ganz normal, das zweite, schönste Trimester beginnt. Bin in der 12. und mir geht es endlich wieder soweit gut. Das hat aber rein gar nichts mit dem Bauchbewohner zu tun, dein Körper ist jetzt auf die SS eingestellt. Nächste Phase: Wal auf dem Trockenen - Also genieß die nächsten 3 Monate. :)

7

Ich kann mich auch einreihen,

bin in der 10 SSW ( 9+4 ) und es wird langsam alles besser. Übelkeit ist nur noch ein wenig Sodbrennen.

Die Brüste schmerzen auch fast nicht mehr. Und ich hoffe die Müdigkeit werde ich auch noch los.

Ich hoffe bis Woche 12 ist alles ganz weg dann wollen wir in Urlaub fliegen :-)

Alles gute euch

#winke#huepf#huepf#huepf

Top Diskussionen anzeigen