Schmerzen wie Muskelkater in den Oberschenkel.

Hallo zusammen....

Ich hab seit heute morgen schnerzen in den Oberschenkel so wie wenn ich üblen Muskelkater hätte....
Kennt das jemand?

Bin ab morgen in der 38 ssw.

1

Hallo :)

hab das in Verbindung mit Periodenschmerz..vermute senkwehen. bin in der 37. Woche

2

Ja denk auch wird so was wie Senkwehen sein!
Hab morgen FA Termin werde dann mal fragen!

3

Nimmst Du gerade Medikamente? Hatte damals in der Schwangerschaft an der Schulter und am Arm. Hab rausgefunden das ich gegen ein Antibiotikum allergisch bin.

4

Nein ich nehme keine Medikamente!

5

Hallo. Ich hatte das auch ca. 1 Woche lang. Danach war das Köpfchen im Becken als ich wieder beim FA war. Ich denke auch das das Senkwehen sind/waren

Lg palmlilie (40. SSW)

6

Ups ich hab mich verlesen. Du schreibst OberSCHENKEL. Ich hatte das im OberBAUCH. Sorry ^^

7

Ja ich! Ich hab das seit der 30. Woche und es sind bei mir einfach die unruhigen Beine und das Wasser darin. Mir helfen Übungen, spazieren gehen und die Kompressionsstrümpfe!

8

Ah ok...danke! hatte gestern auch Wasser in dem Beinen!