10 Tage bis ET

Huhu. ich habe noch 10 Tage bis ET wer noch?
ausser ein harten Bauch passiert nichts.
trinke Himbeerblättertee und gehe heiss duschen. da mein Umfang schon 128 cm ist, kann ich langsam nicht mehr.

was macht ihr so ?

1

Huhu

Noch 1 Tag bis ET.

Trinke Himbeerblättertee, esse Zimt in Mengen, hab "Spaß" mit meinem Mann, bade schön warm, bin viel auf den Beinen...und könnte heulen, weil nichts hilft.

Mittwoch war mein Befund: geburtsunreif. Mumu fest verschlossen, Gbh 4,6 cm, Kind über dem Becken. Sieht also nicht nach baldiger Geburt aus.

Am Wochenende bin ich gut abgelenkt durch meinen Mann und meinen Sohn, aber in der Woche nervt das Warten einfach nur.

Naja, morgen bekomme ich vom Kh gesagt, wann sie einleiten würden. Ich hoffe, das hört meine kleine Prinzessin im Bauch und überlegt es sich vorher noch anders ;-)

Alles Gute dir für die restlichen Kugeltage und eine schöne baldige Geburt :-)

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin ET-1

3

na da steigt ja die Aufregung oder? 1 Tag nur noch. hoffentlich hast du es bald geschafft :)

2

Huhu,

Habe heute auch noch 10 Tage bis zum et.... Und auch leider bei mir tut sich garnichts. Habe seit 3 Wochen schon jeden Tag ordentlich Übungswehen.... meine Hebamme meint das liegt wohl eher an der seinigen Ruhe. Mein Sohn ist jetzt 2 und ist ein wirbelwind:)

Leider bin ich auch körperlich total fertig, Wassereinlagerungen, Riesen Bauch (132 cm) und auch so zwickt und drückt es. Bon daher bin ich schon echt ungeduldig, vermute aber auch das dauert noch ....nun aber neben dem ganzen Gemecker, freu ich mich über die fleissigen Bewegungen meiner bauchprinzessin ... und an sich sind die tage bis wir kuscheln können dann ab jetzt echt nicht mehr viel .

Lg Herzensmami

4

Guten Tag liebe Mitwartenden ;-)

Bin heute 9 Tage vor ET und es tut sich auch gar nix.

Hatte gestern fast den ganzen Tag leichte regelmäßige Wehen, aber alles wieder Vergangenheit ;-) Gmh seit Wochen verstrichen, aber das scheint meinen Körper nicht zu interessieren...

Ich bin mit meiner 2jährigen viel außen zu Fuß unterwegs, ich habe Sex, trinke Wehentee ... ich werde einfach weiter abwarten und Tee trinken. Langweilig ist mir nicht, es gibt immer etwas zu tun.

Aber mein Riesenbauch, die Wassereinlagerungen und der Druck im Becken & Rücken nerven mich mittlerweile EXTREM! Ich bin jederzeit bereit für Geburt.

Ich will realistisch sein, meine erste Tochter kam bei ET+10... aber ich will gleichzeitig optimistisch sein, dass sich die kleine Schwester früher auf den Weg macht :-)

Gute Nerven uns allen :-)

5

Hi,
Ich hab auch noch 10 Tage bis ET und bei mir tut sich leider auch null :(
Hab nur Rückenschmerzen wie sonst was, so langsam dürfte die kleine Dame sich auf den Weg machen...
Liebe Grüße

6

also lassen sich die Mädels echt Zeit :(

7

Hallo ihr lieben,

Hab auch noch nur noch 10 Tage bis zum ET. Meine Tochter kam damals 8 Tage früher .... Daher hoffe ich. Aber es tut sich nix .... mumu ist weich und der Kopf ist schon seit 5 Wochen tief und fest im Becken. Aber vielleicht brauchen Jungs einfach länger?

In ein paar Tagen hat meine große Maus Geburtstag und ich weiß nicht ob ich den kindergeburtstag planen soll oder nicht?!

Ich will endlich kuscheln!

Eine schöne restliche ss noch und eine fixe Geburt an alle!

Top Diskussionen anzeigen