Gelber Schleim nach GV

Hallo,
Ich bin etwas in Sorge. Bin direkt nach dem Sex auf die Toilette und hatte gelben Schleim am Papier. Nicht viel aber bisher hatte ich das noch nie in der SS. Muss dazu sagen, dass er nicht in mir gekommen ist dh. Es kann Kein Sperma sein.

Kann das mal vorkommen oder muss ich mir Sorgen machen?

1

Ich hab seit ich schwanger bin immer so gelblichen Ausfluss. Hat bei mir nichts mit Sex zu tun. ;)

Ich glaube nicht dass du dir sorgen machen musst.

Alles Liebe

2

Hey,

Sowas kann durch die Hormone sein.

Du wirst ja trotzdem erregt und somit bildet sich das natürliche gleitgel :)

Und durch eine Hormone KANN es sich verfärben.

Das passiert auch wenn man bestimme Pillen nimmt :)

Falls du dir zu große Sorgen machts, besprichst du das besser mit deinem doc :)

Lg kathi3890 Baby inside 18ssw

3

Hey :)
Ich hätte das auch. Allerdings erst heute morgen, nachdem wir gestern Abend GV hatten. Hab mir auch erst sorgen gemacht..aber, ich fühle mich gut und habe ansonsten keine Probleme oder schmerzen. Also ich denke mal, einfach genießen und nicht immer zu viele Gedanken machen?!

Liebe Grüße! :)

Top Diskussionen anzeigen